Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Macan hätte mir auch nichts gesagt. :D

Aber sieht schon gut aus!

Na mal schauen. Ich hab ja nen riesen Porsche Spleen und immer wenn ich schaue, träume ich auch von der Marke rum. Früher war ich unvernünftig und konnte mir sowas nie leisten. Heute bin ich ein geiziger Bastard der gar kein Bock auf Statussymbole hat. Faszinieren tun mich die Autos aus Stuttgart aber noch immer. Die Wahrscheinlichkeit das ich das mache ist aber geringer als das die Xbox Series X die PS5 bei den Verkaufszahlen wegklatscht.

Joa... So'n bisschen träumt man ja immer von Sachen rum und erkundigt sich danach, obwohl man tief im Inneren eh weiß, das man wahrscheinlich nicht zuschlagen wird.

Aber bei Autos bin ich da echt der falsche Gesprächspartner. Wenn mir jemand nen Auto meiner Wahl schenken würde, wüsste ich nichtmal was ich nehmen würde.
Hauptsache die Dinger fahren vernünftig. :D

Macan kann ich nur empfehlen. Fahre ich ab und an mal wenn wir Verwandte besuchen :-D.

Aber es geht nicht über nen 911 er aber da ist der Preis nochmal ne Ecke höher ;-)

Für welche Marke arbeitet Absalom nochmal? Audi?
Unterstütze einen GZ Bruder und kauf davon einen!

Ich arbeite für alle Automarken :)
Momentan sind aber Audi und PSA (DS,Citroen , opel etc) meine Hauptprojekte.

Große Karren kaufen ist eigentlich kein Problem. Ich hab aber keine Lust immer 10Liter auf 100km rauszuballern.
Hab mir alternativ zum 2er BMW auch nen M240 angeguckt.
Da pinkelt man sich beim Gas geben ins Höschen :D ist mir echt zu krass ^^

Lieber 250 PS und moderater Verbrauch.

Ich hätte sogar den 120d noch behalten, wenn meine Frau keinen Mini Cooper S ausgesucht hätte :D
Kann ja nicht sein, dass das Weib mehr Fahrspass hat wie ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Mecan finde ich schon sehr geil, kann ich mir aber absolut nicht leisten, en SUV würde ich mir aber eh nicht kaufen. Aktuell bin ich extrem geil auf einen Nissan 370Z, aber auch der will erstmal verdient werden. Ab April hab ich einen neuen Job, wo das Gehalt etwas besser ist, mit nem Porsche wirds ohne Lottogewinn aber wohl nix.:D

Zwecks Porsche

Haben mir noch nie gefallen.
Optisch hätte ich lieber einen alten Ford Capri :)

Einen 370Z bzw jeden Z würde ich mir nicht kaufen, weil er in Japan „FAIRLADY“ heißt.
:D

Jetzt hab ich M240 gegoogelt und mir wurde ein Maschiengewehr angezeigt! :D

Jetzt hab ich M240 gegoogelt und mir wurde ein Maschiengewehr angezeigt! :D

Musste bmw dazuschreiben:)

Ich glaub 340PS standard und ich hab den mit Schnitzer Tuning und 400PS Probe gefahren

Schaut recht brav aus und drückt kräftig.

Zu Weihnachten hab ich aber ein Aktion Mensch Jahreslos vom Chef bekommen.
Wenn ich die 500.000€ knacke, kommt definitiv so was böses in die Garage ^^

Jo, hab die Karre dann natürlich direkt gefunden. :)
Fand das nur lustig mit der Gun...

Sieht schon ganz gut aus. Was kostet denn sowas?

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Psycho

Schau dir lieber mal die 4er an
3er werden wie warme Semmeln verkauft und sind preislich recht hoch.

Hab mal einen viel zu günstigen 4er online beim Händler gesehen. Vor Ort hab ich bemerkt, das er dunkelblau lackiert und rote Ledersitze hatte :D
Dazu haben mir die richtigen Bitches gefehlt ;)

Wo fängst du an, Godchilla?

Ich arbeite ab 1.4 bei E-Motion, das is ein großer Fahrrad Laden der komplett auf hochwertige Elektroräder spezialisiert ist, da gehts so ab 3000€ grad mal los und gibt alles von richtig geilen MTB's über Trekking Räder bis hin zu Lastentädern, alles mit Motor.
Ich bin inzwichen schon 15 Jahre in der Fahrrad Branche.

@ Absalom

30 bis 45 K geht ja eigentlich noch. Nicht das ich momentan soviel Geld für ein Auto ausgeben könnte, aber ich hatte jetzt irgendwie mit mehr gerechnet.

@ Godchilla

Ich meine du hättest schon mal erwähnt, dass du in der Fahrrad-Branche tätig bist.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg auf deiner neuen Arbeitsstelle!
Das Schöne ist, dass ich jetzt ganz genau weiß, an wen ich mich wende, wenn ich ein neues Fahrrad brauche! :D
Ohne Motor würden die Radtouren mit der Familie wahrscheinlich sonst relativ kurz ausfallen! :D

Klar, ich kann da gerne behilflich sein. Mit so einem Ebike macht es ega Laune zu fahren, egal wo du wohnst. Es gibt ja gegenden die sind so hügelig, da hat niemand bock rad zu fahren.
Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel in Portugal an der Algarve zu den Cube Dealerdays. Das war extrem geil da mit so nem Cube TM 140 Hybrid Fully zu fahren.

Ich bin einmal in meinem Leben ebike gefahren und das war in San Francisco. Die golden gate bridge, bei einem Sonnenuntergang mit einem ebike zu befahren, wird eine Erfahrung sein, die ich nie vergessen werde.

Hat schon Spaß gemacht so ein ebike wobei nachdem der Akku alle war, kam es mir anstengender vor wie ein normales Rad :D

Klar, ich kann da gerne behilflich sein. Mit so einem Ebike macht es ega Laune zu fahren, egal wo du wohnst. Es gibt ja gegenden die sind so hügelig, da hat niemand bock rad zu fahren.
Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel in Portugal an der Algarve zu den Cube Dealerdays. Das war extrem geil da mit so nem Cube TM 140 Hybrid Fully zu fahren.

Ich wohne im schönen Sauerland, dem Land der tausend Berge. Ich persönlich halte einen Motor durchaus für angebracht. :D

Zurück