Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hast du dir die anderen Videos auf seinem Account angeschaut? Seine Meinug über Kollegah, etc.

Nee... Lohnt sich das?
Hatte nur unter dem CoD Video gelesen, dass jemand mit "Lame" kommentiert hatte. Seine trockene Antwort darauf:"Nein, ich bin der Beste"
Fand ich schon ganz lustig. :D

Überwiegend "keine Aufrufe", klasse der Typ! :D
Er will uns etwas über das Leben erzählen nur keinen juckt es und hört zu

Jo, ich gammel hier auch auf der Arbeit rum. Heute aber nur bis 13 Uhr...

Moin.

Bis 16.00 Uhr buckeln, dann ins Fitti und danach kann das Wochenende mich mal gerne haben.

Letzten Wochen nur auf Achse gewesen. Dieses WE steht im Zeichen von Family Time

Moin zusammen. ^^

Bis ca 16:00 Uhr buckeln und dann geht's mit den Jungs auf die Piste. :D

Ich geh heute Nachmittag mit meiner großen Tochter, nem Kumpel und dessen Sohn ein bisschen spazieren. In Beats Hood gibt es so einen kleinen Teich, an dem ich zuletzt im Kindergartenalter war. Mal sehen wie es da mittlerweile aussieht.
Angeblich wurden da im Mittelalter Hexen ersäuft! :D

Mein Flieger geht heute schon um 14h, also bin ich heite gegen 16h zuhause und spätestens 18h mach ich den Rechner aus.
Ich mach heute Abend ein wenig Autohaus hopping und schau mich etwas um. Dann ab zum Sport und recht früh in die Falle. Morgen bin ich gegen 8 zum Frühstück verabredet und dann gehts morgens in den Kater oder Renate und der Samstag wird durchgetanzt. Hab bock.

Nicht so richtig. Ich schau mir auf jeden Fall ein paar 3er und ein paar C Klassen an. Heiß bin ich auf beide nicht so richtig.
Vielleicht steht da auch nen Z4 rum, da gefällt mir der aktuelle ganz gut. Ich mag den aktuellen Z4, weiß aber nicht ob der mir steht oder ob ich darin wie ein Spast aussehe. Und meine Gegend mag keine Fahrzeuge wie nen Z4, da bräuchte ich wohl ne Garage.

Für welche Marke arbeitet Absalom nochmal? Audi?
Unterstütze einen GZ Bruder und kauf davon einen!

Keine Ahnung. Aber Absalom und ich sind nicht die dicksten hier. :)
Ich hab auch nen Mecan im Auge das wäre zumindest der gleiche Konzern aber da hab ich respekt vor dem Unterhalt. #
Ach mal schauen, irgendwie ist der Zauber bei dem Thema bei mir in den letzten Jahren verschwunden. Früher hätte ich mir ohne zu zögern etwas völlig überzogen prolliges gekauft, heute ist das mehr so ne, wäre ab und an ganz hilfreich, Aktion. Ich glaub ich werde alt.

Mecan sagt mir gar nichts... Kenne mich aber auch immer noch nicht aus mit Autos. Wir haben uns vor nem halben Jahr nen neues Auto gekauft und da ging es nur um den Platz und den Preis.
Ohne Kinder hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Führerschein, aber so musste es auf jeden Fall sein...

Kannst ja heute Abend mal schreiben, was du dir so angeschaut hast. Sowas interessiert mich ja dann doch.

Ist im Grunde ein Audi Q5 von Porsche. :) Und heißt Macan. Hupsi.

Schaut so aus

macan-jpg.5148

Mach ich gern.

Anhänge

• macan.jpg
    macan.jpg
    84 KB · Aufrufe: 37
Zurück