Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin.

Geile Nacht . Superbowl hat richtig Spaß gemacht

Nur 3 Stunden geschlafen und dann direkt ins Fitti.

Top Fit. Yüah

Ich bin gestern um 20 Uhr eingeschlafen und dadurch natürlich auch topfit. :D

Mal ne kurze Frage als PS4 Noob. Die PS Plus Games kann ich so lange zocken wie ich dafür zahle, richtig? Also nicht nur in dem Monat in dem ich sie "kaufe"?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Mal ne kurze Frage als PS4 Noob. Die PS Plus Games kann ich so lange zocken wie ich dafür zahle, richtig? Also nicht nur in dem Monat in dem ich sie "kaufe"?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Solange du Plus hast, kannst du sie spielen. Erst wenn dein Plus abläuft, funktioniert es nicht mehr. Du kannst sie sogar löschen und dann wieder runterladen oder erstmal in die Bibliothek packen und dann runterladen wenn du Lust drauf hast.

Ich war so verschallert gestern, ich bin für genau 3h aufgestanden um was essen zu gehen. Thats it.

Das hat ja schon afdp ähnliche Zustände hier.

Morsche ihr blöden wichsaaaaaaa

Hast du dir die anderen Videos auf seinem Account angeschaut? Seine Meinug über Kollegah, etc.

Zurück