Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab den Job in Bamberg leider nicht bekommen.

Fuck! Ich führ gerade ein ziemlich abgefucktes Leben mit 10-20 Stunden/Woche, dafür aber 40-75€uro die Stunde.
Darf mich da auf keinen Fall dran gewöhnen.

Schade, Dirty!

Aber dann behalte doch einfach den chilligen Job! :D

Warum? 57,5x15 = 3.450 EUR
Für so wenig arbeit doch ganz nice. Kannst du das nciht skalieren?

Warum? 57,5x15 = 3.450 EUR
Für so wenig arbeit doch ganz nice. Kannst du das nciht skalieren?
Geldmäßig geht es mir tatsächlich ziemlich gut, aber das was ich gerade mache, hat mit meinem Studium und andere Qualifikationen, die ich hab, nix zu tun. Und ich bin jetzt 37, mit anfang 40 möchte ich das nicht mehr machen.

Jein, kann schon auf 20-25 Stunden gehen, aber das will ich nicht. Da zahl ich einen höheren Steuersatz und Versicherung, so dass es sich nicht wirklich rentiert.

Naja, mit wenig Arbeit viel verdienen is doch ne super Sache. Vll hat es nicht genau was mit deinem Studium zu tun, ohne dein Studium würdest du aber auch keine 40-75€ die Std bekommen. Ausgezahlt hat es sich zumindest trotzdem.

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Yoooooo..
Schönes WE an alle.
Das wird ein ehrenloses Wochenende. Heute gehts in den Kater und morgen steht das SSIO Konzert an. Ich werde vermutlich Sonntag aussehen wie mitte 40 und das Bett nicht verlassen.

Jetzt ab in den Feierabend, bisschen vor pennen und dann gehts los!

Man liest sich ihr Splasher!

Yoooooo..
Schönes WE an alle.
Das wird ein ehrenloses Wochenende. Heute gehts in den Kater und morgen steht das SSIO Konzert an. Ich werde vermutlich Sonntag aussehen wie mitte 40 und das Bett nicht verlassen.

Ebenso schönes Wochen ende, dann mal viel Spaß.

Nuttööööö:D

Yoooooo..
Schönes WE an alle.

Haha bei mir auch gestern Party und viel gesoffen und gekifft und heute dafür ein chilligen nur mit kiffen heute mach ich gammel Tag ;D

Zurück