Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin bei Vodafon und mein Glück ist das sie vor ca 2 Jahren alles neu gemacht haben hier an Leitungen

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich zahle für meine 400er Leitung bei Unitymedia 54,99 Euro. Da ist aber auch Fernsehen usw alles dabei.

Ich hatte in meiner alten Wohnung eine 400/50 Leitung bei Vodafone über Kabel und hatte nie Probleme. Jetzt im Haus habe ich leider nur eine 250/50 Leitung bei Vodafone aber über DSL und habe nur Probleme... So ein Rotz mit den DSL Leitungen... Hoffe die legen hier demnächst endlich Kabel und ich bekomme die gewohnte Qualität... Ich habe meistens einen Ping zwischen 80 und 90 ms und habe einen Download von 3 oder 4 aber einen Upload von 40 oder 50. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich trotzdem YouTube und Netflix ohne Probleme in 4k streamen kann... Dafür dauern meine Downloads ewig... Verstehe es einfach nicht...

Das ist wirklich komisch. Mein Ping liegt immer zwischen 9-14. Das einzige was schwankt, ist die Download-Rate je nach Tageszeit zwischen 140 und 420 MB.

Dann wünsche ich frohes Schaffen!

Wir fahren jetzt ins Nass in Arnsberg. Ein wirklich tolles Schwimmbad! Für die Jüngste ist es das erste Mal. Bin gespannt wie sie das findet. Die Große war damals direkt begeistert.

Nice Razzor. Was machst du denn? Völlig verpasst.
Taschen voll machen klingt immer gut.

ich war ne Woche krank und so auch nicht beim
training was ich gerade mache. Es tut sooo weh. :D
love it.
aber der restliche Tag wird ehrenlos. Meine Herzdame kommt zum Brunch und das war es für heute. Den ganzen Tag im Bett gammeln. Bisschen Koop zocken, Serie schauen, Zeug für frisch verliebte, einen dübeln, essen und das ganze auf repeat. Schönen Sonntag ihr splasher.

@Psycho: Bin Pförtner jetzt. Kannst aber paar Seiten zurück gehen. Ganz entspannt. Mo-Fr 6Std und eigentlich jedes zweite Wochenende 17Std. Hatte letze Woche Sonntag 17, diesen Sonntag 17 und nächste Woche 17. Mehr bekomme ich nicht weil die anderen auch noch was verdienen wollen :D

Es ist Sonntag. Hol du erstmal nach, was ich schon geleistet hab.:p Ich hab heut schon die Story von Kiwami 2 abgeschlossen - und überlege gerade, ob ich doch direkt mit Yakuza 0 anfange.

Zurück