Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin fertig für heute. Freitag kommt unser neues Bett und das Alte haben wir heute schon mal auseinander genommen. Morgen geht's dann zur Mülle. Diese Nacht heißt es erstmal auf der Couch schlafen. Mein Rücken wird morgen früh schön im Eimer sein. :D

Ich bin fertig für heute. Freitag kommt unser neues Bett und das Alte haben wir heute schon mal auseinander genommen. Morgen geht's dann zur Mülle. Diese Nacht heißt es erstmal auf der Couch schlafen. Mein Rücken wird morgen früh schön im Eimer sein. :D

Mach am besten direkt durch! :D

Tach. Was für ein wunderschöner Tag in der Mudderstadt.
3b4c0150-9d3d-4a8c-a4f0-24a30b737665-jpeg.5112

Anhänge

• 3B4C0150-9D3D-4A8C-A4F0-24A30B737665.jpeg
    3B4C0150-9D3D-4A8C-A4F0-24A30B737665.jpeg
    808,1 KB · Aufrufe: 38
Ohja das hatten wir heute auch. Weiß eh nicht wo der Winter ist aber das Wetter war gestern und heute echt klasse

Moin zusammen. Das Wetter ist richtig nice. Als wir gestern in Trier Sushi mampfen waren, waren es glaube ich 10° oder 11°. War ein angenehmer Tag.

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Heute ist endlich meine Überraschungs-Nihon-Box angekommen, die ab jetzt jeden Monat mit unterschiedlichem J-Merchandise erscheint. Unter anderem Figuren, diese will ich jetzt vermehrt sammeln. :)

Morgen gehts wieder nach Düsseldorf, um in meinem Lieblingsviertel zuzuschlagen!

Schönes Wochenende in die Runde :)

Offiziell eine 200er aber es kommen 240k bei mir an und ein Upload von 32-39 obwohl es 12 sein sollten :D
Aber es ist einfach geil! Ich kann hier tatsächlich auf 1000 hochgehen. Mein Arbeitskollege der unten im Haus wohnt hat sie und es kommen sagenhafte 980k an. Der Wahnsinn

Verrückt, ich hatte früher ne 16 M/bit Leitung und jetzt eine 50 M/bit und bin damit schon mega froh. Mehr geht bei uns leider nicht. Es reicht aber um UHD zu streamen, das is die Hauptsache.

Was bezahlt ihr so für diese großen Leitungen?

Zuletzt bearbeitet:
20€ die ersten 12 Monate und ab den 13ten dann 35€

@Wutill: Habe dich nicht vergessen. Habe gestern aber erst 2 Std reingeschaut :)

Wow nicht schlecht, ich zahle schon über 40 für die 50 M/bit. Bei uns gibt es aber auch nur 2 Anbieter, die Telekom und die liefert nur 16 M/Bit und jetzt neuerdings Mnet, die bieten zumindest 50M/bit.

Zurück