Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun.:confused: Falls das ein Cheap-Shot in meine RIchtung war, ich erinnere gerne daran - meine Hauptkonsole ist die PS4 (Pro). ;)

Einige Sachen weiß ich durch Fachwissen, Kontakte und mehrjährige Tätigkeit in der Branche - und viele Dinge liegen auf der Hand, andere wiederum nicht. :)

Ja, aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun.:confused: Falls das ein Cheap-Shot in meine RIchtung war, ich erinnere gerne daran - meine Hauptkonsole ist die PS4 (Pro). ;)

Einige Sachen weiß ich durch Fachwissen, Kontakte und mehrjährige Tätigkeit in der Branche - und viele Dinge liegen auf der Hand, andere wiederum nicht. :)
Bleib locker ich alber nur rum [emoji6]

Der Jann Lee geht bei MW ganz schön ab, ich hab schon so ca 5000 Abschüsse und er das Doppelte, mal schauen ob ich dich noch einhole. Das macht aber auch schon mega Laune das Game. :D

Der Jann Lee geht bei MW ganz schön ab, ich hab schon so ca 5000 Abschüsse und er das Doppelte, mal schauen ob ich dich noch einhole. Das macht aber auch schon mega Laune das Game. :D

Ich hab die letzten Wochen NUR Shipment gespielt. xD Aber dafür hat auch meine K/D ordentlich gelitten. ^^

Das letzte CoD das mich so dermaßen gefesselt hat war das erste Modern Warfare. xD Passt also ganz gut - hätte aber auch nicht erwartet, dass mich der Multiplayer so wegfetzt. Dafür sind die Battlefield-Tage gezählt. Shooter-Nummer 1 ist und bleibt aber Siege bei mir, wobei meine K/D da momentan auch hart leidet. ^^

Ich muss übers Handy bei Gamezone reinschauen.

Gaming Seiten sind gesperrt

Zurück