So ist es Bei uns ist das aber so das wenn wir ein Wochenende gemacht haben das nächste dann frei ist. Dadurch das einer krank ist kommt es aber nicht hin. Heißt, wenn alles "gut" geht dieses Wochenende wieder und dann fließt die KohleAlso das ist natürlich eine tolle Aufteilung! Unter der Woche schön ruhig weg und dann am Wochenende, wenn die dicke Kohle fließt, alles geben!
Ich hab's am Samstag-Abend etwas "übertrieben".
Obwohl ich gar nicht so viel gebechert habe, aber mein Befinden am Sonntag sagte was anderes.
So schlecht ging es mir seit zehn Jahren nicht mehr.
So ist es Bei uns ist das aber so das wenn wir ein Wochenende gemacht haben das nächste dann frei ist. Dadurch das einer krank ist kommt es aber nicht hin. Heißt, wenn alles "gut" geht dieses Wochenende wieder und dann fließt die Kohle
So ist es Bei uns ist das aber so das wenn wir ein Wochenende gemacht haben das nächste dann frei ist. Dadurch das einer krank ist kommt es aber nicht hin. Heißt, wenn alles "gut" geht dieses Wochenende wieder und dann fließt die Kohle
Wenn das bei dir so weitergeht Seba, da starte ich vll noch ne Aufholjagt bei Horizon 4
Was den gamerscore angeht habe ich dich aber schon. Ich habe gerade sogar die bekommen, das ich die Komplette Festival Spielliste mit allen Jahrezeiten komplett gemacht habe. Mir fehlen jetzt tasächlich nur noch ein paar für den Eliminator, aber selbst da hab ich schon den ersten Platz geschafft.
Wo kommsten du jetzt herFrohes Neues und schöne Grüße aus dem Internet-Nirvana!
2020 - das Jahr der PS5 und Xbox. Freut ihr euch schon?
Mir wurde nahegelegt die lebhafte Diskussion unter dem Artikel zu "Keine exklusiven Spiele für Series X" zu lesen. Sehr unterhaltsam. Und dann hab ich mir gedacht, eigentlich könnte ich mal wieder vorbeischauen, was bei euch so geht.
Jetzt fang du hier nicht auch noch anIst aber mal wieder sehr witzig, was die Leute alles jetzt schon wissen. Wir sind halt nicht mehr in der Zeit der klassischen Konsolenzyklen, aber das wollen sich manche einfach nicht eingestehen.
Ja ich erinnere mich auch an den games for Windows live ServiceIst doch so. Und das was MS macht - Xbox zu einem plattformunabhängigen Service zu entwickeln (egal wo man spielt, Hauptsache man spielt über die Xbox App) - macht auch Sony. Nur verfolgt Microsoft die Strategie aggressiver. Konsole, PC, Tablet, Smartphone etc... sind alles nur noch verschiedenen Zugangsgeräte zum Dienst.
Ist schon witzig was die Leute heute schon alles wissenDas ist nicht dasselbe ^^ und das Microsofts neue Strategie bereits aufgeht bzw. sich durchsetzt, siehst du ja an ihren Metriken. Das Xbox-Okösystem ist schon etwas anders aufgestellt, siehe Gamepass und demnächst Project xCloud. Unter Jim Ryan wird ja auch PS Now deutlich stärker gepusht und ein größerer Fokus. Ich rechne fest damit, dass 2021/2022 auch die ersten PS5-Spiele in den PS-Now-Dienst rutschen, um die Play-Anywhere-Mentalität zu unterstützen und auch Playstation als plattformunabhängiges Medium zu pushen.
Sony und MS stehen auch nicht (mehr) in direkter Konkurrenz zueinander. Im Gegenteil, MS hat selbst ein großes Interesse daran, dass es Sony gut geht - siehe deren Kooperation und Mulitplattformtitel, die von MS stammen und auch Playstation laufen (Minecraft, Crossplay, etc.).
Kurz gesagt: In ein paar Jahren wird es bei beiden Diensten so sein, dass die Konsole nur noch ein Pfeiler ist, über den man auf den Dienst zugreifen kann. Könnte mir aber vorstellen, dass Microsoft bei der Konsole mehr Iterationen fährt.