Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Freunde der Sonne, gestern neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und nach 17 langen Jahren beim Arbeitgeber gekündigt.
Mehr Kohle, kürzerer Arbeitsweg, wesentlich geilere Arbeit, Homeoffice... Und jetzt am Sonntag erst mal 2 Wochen nach Italien. Aktuell bin ich gar nicht soooo mies drauf wie sonst
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gestern war ich mit ein paar Kollegen auf der GC. War ganz nett zum Gucken. Wer da mit der Intention hingeht, irgendein Spiel, was in den nächsten 3-6 Wochen mit Ausnahme einiger Titel, anspielen zu wollen, könnte enttäuscht werden.
Die Hallen waren voll, aber gut klimatisiert. Bis auf die nette Retro Area fand ich jetzt keinen Stand besonders schön oder hervorstechend. Die waren alle ganz gut.
Ich war am Mittwoch auf der GC gewesen. Mich hat da jetzt nichts besonders vom Hocker gehauen. Da waren mir morgens um halb 11 die Schlangen schon zu lang um mich irgendwo anzustellen, außerdem hab ich da jetzt nichts gesehen, wo es sich für mich gelohnt hätte zu stehen. Habe irgendwie auch nicht viel unnötigen Kram abgestaubt. Das war als ich vor 5 Jahren war noch anders finde ich. Naja vllt wird es nächstes Jahr etwas besser...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gestern war ich mit ein paar Kollegen auf der GC. War ganz nett zum Gucken. Wer da mit der Intention hingeht, irgendein Spiel, was in den nächsten 3-6 Wochen mit Ausnahme einiger Titel, anspielen zu wollen, könnte enttäuscht werden.
Die Hallen waren voll, aber gut klimatisiert. Bis auf die nette Retro Area fand ich jetzt keinen Stand besonders schön oder hervorstechend. Die waren alle ganz gut.