• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aktuelle Stimmung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zweite Bewerbungsrunde weg gerockt und mündliche Zusage erhalten. Nächste Woche wird (falls nix mehr dazwischen kommt) der Vertrag unterschrieben und je nach Absprache mit dem alten Arbeitgeber ist dann zum November oder Dezember der neue Job angesagt. Jetzt erst mal 1-14 Gläschen Plantation xo :mosh:
Falls du mal reich wirst vergiss nie wer dein liebster Türke is

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wurde eben von einem Freund zu einer vegetarische Paella eingeladen. Ich freue mich schon darauf, aber eigentlich ist das ja nur noch Reis mit Gemüse, also eher ein Reissalat.
Warum müssen Vegetarier immer alles nach etwas benennen, das sie eigentlich nicht mehr essen wollen. Veg. Fleischklöße oder veganer Schinken z.B. ? Ist doch Murks. Wenn man schon fleischlos
leben möchte, sollte man es auch entsprechend benennen.

So, musste ich mal los werden ;)

Hallo ihr lieben liebenden, mein Name ist brisko Schneider und willkommen bei Sex TV

(Wer das nicht kennt, soll sich erhängen)

Das hat er aber gefickt eingeschädelt.

Boah auf was für Scheisse man kommt, wenn man morgens schon Langeweile hat. Wird Zeit dass ich wieder arbeite :-(

Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber die 90er sind vorbei :D

Den konnte ich sowieso nie ab. .....

Alles für den Dackel, alles für den Club

Zurück