• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber warum? Eigentlich, nee,die Folgekosten sind einfach zu hoch. :)
Als ich geheiratet habe, hat meine Frau ca. 600 Euro mehr verdient als ich. Man muss es nur klug machen :)

Wobei, die meisten Ehen die ich kenne sehen so aus: Frau besitzt 0-1 Immobilie und heiratet Mann der 1-5 Immobilien/Grundstücke besitzt.
In meinem Freundeskreis, selbst im größeren Bekanntenkreis zahlt ausser mir nur noch ein einziger Miete, alle anderen haben Fett geerbt.
Man muss nur richtig heiraten, wenn man die finanziellen Absichten hat.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Glückwunsch Dirty. Es sind zwar noch ein paar Tage, bis ihr unter der Haube seit, ich wünsche euch schon mal alles Gute für die Ehe.

Der Tante meiner Frau gehört nen Bordell in Hamm! :D

Ist sogar ihre Patentante. Leider besuchen wir sie aber nie, obwohl ich doch ständig betone wie wichtig die Familie ist!

Von den Eltern meiner Frau können wir kein Erbe erwarten, die haben wirklich überhaupt nichts. :D

Einer meiner besten Freunde hat ( aus finanzieller Sicht ) allerdings wirklich schlau geheiratet, seine Frau verdient unglaublich viel Geld. Dafür hört er sich aber von uns aber ständig dumme Sprüche an. Sein Spitzname ist Jefferson Darcy! :D

Der Tante meiner Frau gehört nen Bordell in Hamm! :D

Ist sogar ihre Patentante. Leider besuchen wir sie aber nie, obwohl ich doch ständig betone wie wichtig die Familie ist!

Von den Eltern meiner Frau können wir kein Erbe erwarten, die haben wirklich überhaupt nichts. :D

Einer meiner besten Freunde hat ( aus finanzieller Sicht ) allerdings wirklich schlau geheiratet, seine Frau verdient unglaublich viel Geld. Dafür hört er sich aber von uns aber ständig dumme Sprüche an. Sein Spitzname ist Jefferson Darcy! :D

Made my day :D

Ich weiß jetzt allerdings nicht was witziger ist - beides der Hammer :D

Sollte ich noch weiter schreiben, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Hab schon drei Bier und vier Pinnchen Wodka und um allein Pinnchen hier auszuschreiben hab ich etwa 17 Versuche gebraucht.

Zur meiner Verteidigung. Hab gestern nur 3 Stunden schlafen können und bin 11 Stunden Auto gefahren, da meine bessere Hälfte keinen Führerschein besitzt.

Made my day :D

Ich weiß jetzt allerdings nicht was witziger ist - beides der Hammer :D

Sollte ich noch weiter schreiben, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Hab schon drei Bier und vier Pinnchen Wodka und um allein Pinnchen hier auszuschreiben hab ich etwa 17 Versuche gebraucht.

Zur meiner Verteidigung. Hab gestern nur 3 Stunden schlafen können und bin 11 Stunden Auto gefahren, da meine bessere Hälfte keinen Führerschein besitzt.

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch :)

Aktuelle Stimmung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zweite Bewerbungsrunde weg gerockt und mündliche Zusage erhalten. Nächste Woche wird (falls nix mehr dazwischen kommt) der Vertrag unterschrieben und je nach Absprache mit dem alten Arbeitgeber ist dann zum November oder Dezember der neue Job angesagt. Jetzt erst mal 1-14 Gläschen Plantation xo :mosh:

Zurück