Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Ich habe so die Befürchtung, dass es mit dem Borat-Badeanzug in ein Wellnessbad geht.
Du heiratest??
Ich habe so die Befürchtung, dass es mit dem Borat-Badeanzug in ein Wellnessbad geht.
Als ich geheiratet habe, hat meine Frau ca. 600 Euro mehr verdient als ich. Man muss es nur klug machenAber warum? Eigentlich, nee,die Folgekosten sind einfach zu hoch.
@SexGottSeba
Irgendwann kommt allerdings die Zeit, wo du nach gutem Sex zu müde zum Essen bist.
Übrigens ein Geheimtipp zur Gewichts-Kontrolle, der in kaum einem Diät-Ratgeber steht.
Der Tante meiner Frau gehört nen Bordell in Hamm!
Ist sogar ihre Patentante. Leider besuchen wir sie aber nie, obwohl ich doch ständig betone wie wichtig die Familie ist!
Von den Eltern meiner Frau können wir kein Erbe erwarten, die haben wirklich überhaupt nichts.
Einer meiner besten Freunde hat ( aus finanzieller Sicht ) allerdings wirklich schlau geheiratet, seine Frau verdient unglaublich viel Geld. Dafür hört er sich aber von uns aber ständig dumme Sprüche an. Sein Spitzname ist Jefferson Darcy!
Ich rede nur von der Scheidung.
Made my day
Ich weiß jetzt allerdings nicht was witziger ist - beides der Hammer
Sollte ich noch weiter schreiben, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Hab schon drei Bier und vier Pinnchen Wodka und um allein Pinnchen hier auszuschreiben hab ich etwa 17 Versuche gebraucht.
Zur meiner Verteidigung. Hab gestern nur 3 Stunden schlafen können und bin 11 Stunden Auto gefahren, da meine bessere Hälfte keinen Führerschein besitzt.
, da meine bessere Hälfte keinen Führerschein besitzt.
Schon erwähnt das ein kaputtes Knie nervt ? :-(
So jung ist die noch?
Respekt