• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab das WE an einem Fallbeispiel gearbeitet das ich morgen in einer zweiten Bewerbungsrunde präsentieren muss.
Wenn das klappt, würde das bedeuten dass ich nach 17 Jahren das erste Mal wieder den Arbeitgeber wechsle. Es würde dann von einem Mittelständer der in zwei Runden massiv Personal eingespart hat zu einer richtigen Tech Company gehen, mit extrem spannenden Aufgaben, Arbeitsweg wäre kürzer und Gehalt wesentlich höher als aktuell. Dem entsprechend geht mir auch schon die Pumpe :D
Vermutlich die größte Chance meines Lebens doch nochmal sowas wie Karriere zu machen.
Mal sehen...

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Ich bin auch ziemlich erfolgreich.
Hab meinen Einstieg für die Hochzeitsrede gefunden :D

Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende Lebensaufgabe erscheint!

Mal schauen, wie viel Humor die Familie meiner Frau hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WE ist so lala.

Bin nach OP wieder zu Hause und Krebse hier mit Krücken durch die Bude.

Schlimmste ist. Hab gerade keine Lust zu zocken. Hoffentlich kommt das die Tage wieder.......

Nächster Samstag ist JGA.
Hochzeit ist am 30.08.

Oha! Das ist ja tatsächlich schon in Wurfweite!
Aber gut, die Verlobung ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr her.

Was geht denn ab am JGA?? Habt ihr was schönes geplant? Wir hatten im Freundeskreis wirklich krasse JGAs, leider wollen die restlichen Freunde scheinbar nicht heiraten. Versager!

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!

@ Schwags

Gute Besserung! Das klingt ja leider nicht so prall. Was war denn los?

@Schwags:

Dir einen rasanten Heilungs-Verlauf, viele respawnende Gegner, die Wumme voll Super-Ammo und jede Menge Heilungs-Items. :)

@Old-Dirty:

Noch zwei Wochenenden "voll die Kante" und dann eine unfallfreie Bettkante. ;)

@Absalom:

Viele schöne Menschen für die Peep-Show und der Kühlschrank pralle voll. :D

@JoyFreakSeba:

Die passende Sex-Göttin und immer die Schwellkörper in Habt-Acht-Stellung. :sun:

@Meni & Rules:

Viel Glück morgen ihr beiden, damit ihr auch ein wenig oberhalb des Mindest-Einkommens leben könnt. :halo:

@Wutill:

Dass alles so bleibt, wie es ist - bist eh der glücklichste Mensch auf der Welt.

@Dennis

Ich musste mal etwas Feintuning an meinem Meniskus vornehmen.

@Wutill:

"Kenne" dich nur aus deinen Forums-Beiträgen. Da kommst du eben genau so "rüber". Bin froh das richtige getroffen zu haben. :D

Ansonsten: Weiter so. :)

@ Schwags
Dann sieh mal zu, dass du wieder schnell auf die Beine kommst und versuche die erzwungene Freizeit ein bisschen zu genießen!
Ich hab das auch manchmal, dass ich irgendwie kein Bock auf Zocken habe aber nach ner Viertelstunde bin ich dann wieder voll drin. :D

@ doblerone

Auf die wichtigsten Dinge im Leben hat man ja meistens leider keinen direkten Einfluss drauf, aber ich habe gelernt mir darüber keine großen Gedanken zu machen. :)

Jetzt zieh ich mir erstmal weiter the Boys rein .

Dann steht wohl in den nächsten Tagen endlich Platin bei F1 2017 an

The Boys muss ich auch unbedingt zu Ende schauen. Bin bei Folge 5...

Oha! Das ist ja tatsächlich schon in Wurfweite!
Aber gut, die Verlobung ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr her.

Was geht denn ab am JGA?? Habt ihr was schönes geplant? Wir hatten im Freundeskreis wirklich krasse JGAs, leider wollen die restlichen Freunde scheinbar nicht heiraten. Versager!

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
Also ich weiß nur, das Datum, damit ich an dem Tag nicht auflegen muss.
Was genau passieren wird, weiß ich nicht, nur, dass beim Griechen gespeist wird :D

Ich wurde aber von einem Freund, der beim JGA dabei ist, ziemlich plump gefragt, ob ich eine Herzschwäche habe...
daher ahne ich nichts Gutes für den Tag. Grieche würde mir reichen.

Beim letzten JGA war ich der erste, der schlapp gemacht hat. Hab aber auch doppelt so viel getrunken wie alle anderen.
Bin um 22 Uhr weinend zu meiner Freundin gerannt, weil ich so betrunken war. :D :D
Das ist versagen.

@ Dirty

Das klingt aufregend! Jetzt bin ich wirklich gespannt was ihr vor habt. Du musst unbedingt ein paar Zeilen drüber schreiben, wenn du wieder nüchtern bist!

Wenn sie das tatsächlich wagen sollten, würde ich deine Freunde auf der Hochzeit dann an den Katzentisch setzen!

Zurück