Absalom
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.10.2003
- Beiträge
- 35.076
- Reaktionspunkte
- 574
Die Amis sind das coolste und lässigste Volk das ich bisher kennengelernt habe.
Warum wurden die vom Flughafen wieder heim geschickt? In DE oder USA? In DE kann das nur die Gründe haben, dass man keinen gültigen Reisepass oder kein bewilligtes ESTA hat. In den USA muss glaub ich schon viel falsch laufen wenn man abgewiesen wird, dafür ist ja eigentlich ESTA da. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man wieder nach Hause geschickt wurde.
Probleme bei der Einreise gibt es meistens, weil man ultra aufgeregt ist und sich selbst widerspricht. Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Fragen einfach zügig und eindeutig beantworten. Womit man sein Geld verdient, warum man in die USA reist usw.
Ich hatte bei der Einreise nie Probleme, einen hatte ich mal bei der Homeland Security, der war ultra genervt und mies drauf, aber selbst der war dann irgendwann ziemlich nett, als er gemerkt hat dass ich ihn gut verstehe und seinen einfachen Anweisungen folgen kann. Der hat mir dann sogar noch einen Tipp gegeben, wo wir abends essen gehen sollen
Ganz ehrlich, ich war jetzt 6 mal drüben, West- und Ost-Küste, hatte auch mit vielen Leuten zu tun und niemals gabs irgendwelche Probleme. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt über Politik mit denen reden wollen, aber das wollen die auch nicht.
Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!!
Am härtesten hat es einen Marokkanischen Freund erwischt.
Dürfte wahrscheinlich aufgrund der Optik nur am Flughafen sein und wieder heimfliegen
Bei vier Kumpeln die zusammen fliegen wollten, sind auch nur zwei in Germania gestartet.
Da hocke ich lieber in Singapur bei der Polizei und erkläre denen das ich nicht weiterfliegen will
Die hatten mich gefragt wohin ich weiterfliegen will, und ich antwortete „nirgendwo“.
Fanden die verdächtig dabei wollten die nur wissen ob ich irgendwann deren Land wieder verlasse.