• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Amis sind das coolste und lässigste Volk das ich bisher kennengelernt habe.
Warum wurden die vom Flughafen wieder heim geschickt? In DE oder USA? In DE kann das nur die Gründe haben, dass man keinen gültigen Reisepass oder kein bewilligtes ESTA hat. In den USA muss glaub ich schon viel falsch laufen wenn man abgewiesen wird, dafür ist ja eigentlich ESTA da. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man wieder nach Hause geschickt wurde.
Probleme bei der Einreise gibt es meistens, weil man ultra aufgeregt ist und sich selbst widerspricht. Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Fragen einfach zügig und eindeutig beantworten. Womit man sein Geld verdient, warum man in die USA reist usw.
Ich hatte bei der Einreise nie Probleme, einen hatte ich mal bei der Homeland Security, der war ultra genervt und mies drauf, aber selbst der war dann irgendwann ziemlich nett, als er gemerkt hat dass ich ihn gut verstehe und seinen einfachen Anweisungen folgen kann. Der hat mir dann sogar noch einen Tipp gegeben, wo wir abends essen gehen sollen :D

Ganz ehrlich, ich war jetzt 6 mal drüben, West- und Ost-Küste, hatte auch mit vielen Leuten zu tun und niemals gabs irgendwelche Probleme. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt über Politik mit denen reden wollen, aber das wollen die auch nicht.
Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!! :D

Am härtesten hat es einen Marokkanischen Freund erwischt. :)
Dürfte wahrscheinlich aufgrund der Optik nur am Flughafen sein und wieder heimfliegen :D

Bei vier Kumpeln die zusammen fliegen wollten, sind auch nur zwei in Germania gestartet.

Da hocke ich lieber in Singapur bei der Polizei und erkläre denen das ich nicht weiterfliegen will :D
Die hatten mich gefragt wohin ich weiterfliegen will, und ich antwortete „nirgendwo“.
Fanden die verdächtig :D dabei wollten die nur wissen ob ich irgendwann deren Land wieder verlasse. :D

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich war vorhin mal wieder im Freibad.
War sehr schön, die alte Batze, die sich seit 20 Jahren kein Stück verändert hat, wiederzusehen.
Das beste was man bei der Hitze machen kann, ab ins kühle Nass.

Ich ernähre mich seit Tagen hauptsächlich von Wassermelonen und hoffe, dass es schnell kühler wird.

Nichts gegen den Sommer an sich - Schwimmen, Grillen und sowas ist alles super geil, aber diese Hitze fakt mich ab. Bin eher ein Mensch, der sich bei kühleren Temperaturen, wie im Winter, wohl fühlt.

Ist bei mir genauso. Im Winter muss es kalt sein und im Sommer war. Das verstehe ich auch aber das war einfach nicht normal.
Wenn zumindest die Nächste abkühlen würden damit man einigermaßen pennen kann

Ich bin als kanake ja eher der Sommermensch. Allerdings wohne ich seit 2 Jahren im 8.stock ohne Jalousienen und da ist alles über 28 Grad einfach nur pure Qual.

Bei mir geht's auch. Bin eigentlich den ganzen Tag über mit meiner Tochter im Pool. Mittags mache ich dann meistens ein Schläfchen im kühlen Schlafzimmer. Beste Leben! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich nähere mich dem Alter, in dem ich keine Lust mehr hab auf Saufen am Wochenende.
Dennoch hab ich die zwei letzten Wochenenden gut getankt :cool:

@SexGottSeba ;)

Irgendwann kommt allerdings die Zeit, wo du nach gutem Sex zu müde zum Essen bist.

Übrigens ein Geheimtipp zur Gewichts-Kontrolle, der in kaum einem Diät-Ratgeber steht. :D

Zurück