• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab mir Freitag nach der Arbeit noch schnell ein Biest von einem Gasgrill bei Obi geholt.
Da werde ich die kommende Woche richtig massiv tote Tiere drauf weg fackeln.
Fest geplant sind schon Burger und Ribs, sowie Jungbullen-Steaks vom Metzger meines vertrauens. Noch jemand ne Idee was ich noch drauf hauen könnte?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ich hab mir Freitag nach der Arbeit noch schnell ein Biest von einem Gasgrill bei Obi geholt.
Da werde ich die kommende Woche richtig massiv tote Tiere drauf weg fackeln.
Fest geplant sind schon Burger und Ribs, sowie Jungbullen-Steaks vom Metzger meines vertrauens. Noch jemand ne Idee was ich noch drauf hauen könnte?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Sucuk natürlich
 
Sucuk immer vom Grill oder als Frühstück aus der Pfanne mit Ei!
Vom Grill esse ich es entweder im Fladenbrot mit Zaziki und Zwiebeln oder im Brötchen mit Estragonsenf. Beides ist super!

@ Meni
Warum denn Gas?
Nen Bekannter arbeitet in so nem grossen Laden für Grills und gibt da auch jedes Wochenende Seminare usw. Der sagt zwar auch, dass man da keinen Unterschied schmecken würde aber das Feuer machen, der Duft und das Knistern würden mir irgendwie fehlen.
 
Je nach Lage der Wohnung können Holzkohlegrills verboten sein. z.B. auf Balkonen ist es nach der Hausordnung oft verboten.
 
@ Wutill

Auf dem Gasgrill kann ich Pizza machen, Pulled Pork, Ribs, einfach alles. Das kann ich auf dem Kohlegrill nicht. Das ginge nur mit einem Kugelgrill und da ist es irre schwer, die Temperatur zu halten.
Geschmacklich gibt es keinen Unterschied. Ebenfalls ein sehr wichtiger Grund: Abends nach der arbeit drehe ich ein paar Regler auf und nach 3 Minuten kann ich grillen. Das ist bei Kohle was komplett anderes und ich würde niemals so oft grillen bei einem Kohlegrill.
Dazu ist es sauber und auch günstiger. Ich sehe beim Kohlegrill keine Vorteile, ausser vielleicht das Feeling.

Hausordnung gibts bei mir nicht und meinen Nachbarn ist das scheissegal :D
 
Hallo zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also in den Norden, richtig?

Ich find's irgendwie witzig, es gibt tatsächlich zwei Sorten von Menschen.
Die einen die in den fernen Osten reisen und die anderen die in den fernen Westen reisen.
Ich kenne keinen, der beides schon mehrere Male gemacht hat. Nur einen, der schon in den USA und in China war. Die meisten fliegen entweder dauernd nach Japan oder ständig in die USA oder Kanada.
Ich bin ein glasklarer USA Typ und fliege immer hin wenn es die Lebensumstände und das Konto erlauben. Und ich habe absolut keinen Bock irgendwo in Asien Urlaub zu machen.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Usa beste.

Jahre lang will ich schon rüber und endlich scheint es ja in den nächsten 2 Jahren zu Klappen
 
USA will ich auch schon lange mal hin :)
Allerdings sind die Einwohner mir momentan eher unsympathisch. Hatte schon genug Kollegen die vom Flughafen wieder heimgeschickt wurden :(
 
Die Amis sind das coolste und lässigste Volk das ich bisher kennengelernt habe.
Warum wurden die vom Flughafen wieder heim geschickt? In DE oder USA? In DE kann das nur die Gründe haben, dass man keinen gültigen Reisepass oder kein bewilligtes ESTA hat. In den USA muss glaub ich schon viel falsch laufen wenn man abgewiesen wird, dafür ist ja eigentlich ESTA da. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man wieder nach Hause geschickt wurde.
Probleme bei der Einreise gibt es meistens, weil man ultra aufgeregt ist und sich selbst widerspricht. Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Fragen einfach zügig und eindeutig beantworten. Womit man sein Geld verdient, warum man in die USA reist usw.
Ich hatte bei der Einreise nie Probleme, einen hatte ich mal bei der Homeland Security, der war ultra genervt und mies drauf, aber selbst der war dann irgendwann ziemlich nett, als er gemerkt hat dass ich ihn gut verstehe und seinen einfachen Anweisungen folgen kann. Der hat mir dann sogar noch einen Tipp gegeben, wo wir abends essen gehen sollen :D

Ganz ehrlich, ich war jetzt 6 mal drüben, West- und Ost-Küste, hatte auch mit vielen Leuten zu tun und niemals gabs irgendwelche Probleme. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt über Politik mit denen reden wollen, aber das wollen die auch nicht.
Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück