• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe gerade Pulled Pork für heute Abend auf den Grill geworfen. Selbstverständlich ist genau heute absolutes Scheisswetter, Wind und dauerregen...

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Am Sonntag geht man auch zum Griechen.

Ich war die letzten Tage in Heidelberg.
Meni, es wird Zeit, das sich Bayern sein Territorium zurück holt.

Am Sonntag geht man auch zum Griechen.

Ich war die letzten Tage in Heidelberg.
Meni, es wird Zeit, das sich Bayern sein Territorium zurück holt.
Anfangen müsste man erst mal alle Preußen auszuweisen. Gefühlt besteht die Bevölkerung hier um München herum zu 10% aus Bayern, zu 20% aus Ausländern und zu 70% aus kompletten Saupreißen (dazu zähle ich jeden, der deutscher ist, aber kein Bayer).
Die Ausländer können eigentlich bleiben, da haben wenigsten gutes Essen zu bieten. Die Preußen haben absolut garnix.

Bevor ich den Griechen Gelb gebe verhungere ich lieber :)

Und München hat nichts mit Bayern zu tun. Das haben nicht einmal die Bayern verdient :D
Der Münchner ist ein ganz eigenes Volk.

Bayern abschaffen! München Rückbauen!
Wer gleicht dann den Haushalt von deinem failed State Berlin jedes Jahr aus? BaWü alleine schafft das nicht, die müssen schon die Zeche von NRW zahlen.

Mal wirklich ernst: ich finde es unfassbar übel, dass sich Berlin kostenfreie Kinderbetreuung gönnt und jedes Jahr Milliarden aus Bayern einstreicht, wo man für die Krippe irgendwas zwischen 300 und 1.000 Euro im Monat auf den Tisch legt.
Ganz ohne Scheiss, ein Arbeitskollege von mir hat für den Krippenplatz seiner Tochter 640 Euro im Monat abgedrückt. Soviel zahlt ein Sachse nicht mal Miete.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Ich habe ein AndroidPhone geschenkt bekommen.
Hab mir sofort die Win10Launcher-App draufgeklatscht und jetzt zock ich Dreamcast Games mit dem DS4 auf dem 4K.
Geiler Shizze!!! :cool:

Ich habe ein AndroidPhone geschenkt bekommen.
Hab mir sofort die Win10Launcher-App draufgeklatscht und jetzt zock ich Dreamcast Games mit dem DS4 auf dem 4K.
Geiler Shizze!!! :cool:

Hab gestern mal so rumgestöbert, was es so an Emulatoren für Android gibt ^^
Schon nice, dass mittlerweile sogar der Gamecube/Wii darauf emuliert werden kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch sofort 5,5€ bezahlt, um in HD zocken zu können.
Standardauflösung ist gratis HD bzw. 4K kostet.
Es ist echt mega einfach DS4 via BT dran und aufm TV streamen lassen.

Ich hab auch sofort 5,5€ bezahlt, um in HD zocken zu können.
Standardauflösung ist gratis HD bzw. 4K kostet.
Es ist echt mega einfach DS4 via BT dran und aufm TV streamen lassen.

Funktioniert das bei dir gut?
Wenn ich das per Screen Mirroring mache, habe ich zwar eine akzeptable Latenz, dafür ist die Quali nicht so rosig. Sehe dann hin und wieder recht starke Artefakte. Sowohl auf meinem AndroidTv als auch auf meinem FireTV-Stick.

Streamen per Chromecast sorgt zwar für ein besseres Bild, dafür ist die Latenz dann fürn Arsch :(

Ich benutzte SM, die ersten Minuten ist die Quali bescheiden, dann verbessert sie sich aber erheblich.
Hätte ich das gewusst, wäre ich viel früher von Win auf Android geswitcht.
Wie es sich gehört, besitze ich nun ein Xperia 10. :praise:

Weiter habe ich mich entschlossen aufgrund der kurzfristigen Verträge, den Schulen den Rücken zu kehren.
Habe lange überlegt, ob ich ab September wieder Mittelschule im Nürnberger Land unterrichte, aber mich dagegen entschieden.
Es stand sogar kurz im Raum, zu Computec zu gehen :cool:
Heute hat mir eine Freundin, die Personalerin eines großen Nürnberger Unternehmens ist, ein Jobangebot
einer intern ausgeschriebenen Stelle unterbreitet. Ich habe zwar nicht genau verstanden, was ich da machen soll, aber als ich den Verdienst gesehen habe, hoffe ich, in diesem Leben doch noch reich zu werden :D

#GoDirty
Wie es sich gerade zeigt, brauch man auch nicht gut zu sein in dem was man tut, um Erfolg zu haben ;)

Ich benutzte SM, die ersten Minuten ist die Quali bescheiden, dann verbessert sie sich aber erheblich.
Hätte ich das gewusst, wäre ich viel früher von Win auf Android geswitcht.
Wie es sich gehört, besitze ich nun ein Xperia 10. :praise:
Mein Bro hat sich das Xperia 1 geholt.
Hab heute mal darum rum gespielt, mit dem DS4 gekoppelt und vom PC auf das Smartphone gestreamt.
Horizon 4 oder Ori sehen in 21:9 schon sehr geil aus :p :D
Der 4k OLED haut schon rein :D

Du hattest glaub keine Nvidia-GPU, oder?

Dirty! Vergiss deine Anfänge und deine Brüder aus der Gang nicht, wenn du Wolf of Wallstreet mäßig abgehst!
Ich wollte schon immer mal Kane von nem spiegelglatten Arsch einer Nutte ziehen! :D

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Glückwunsch Dirty zum neuen Job.

So, das nächste Wochenende kann kommen :cool:

Bin dann beim Ruhr Reggae in Mülheim. Das letzte Mal, dass ich bei so einem Festival dabei war, ist genau vor 10 Jahren beim Summer Jam gewesen.
Besonders cool -> es sind wieder haargenau die gleichen Leute wie damals dabei.

Die Musik ist zwar nicht ganz meins, aber hauptsache man kann im Freien (hoffentlich bei gutem Wetter) in der Gruppe was trinken und gemütlich chillen.
Und da wir alle vor haben unsere Yu-Gi-Oh! Karten mitzunehmen, werden wir bestimmt die Coolsten auf dem ganzen Gelände sein. :D hehe

Zurück