• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab nie Rahmen besorgt, hängen also eh nicht. Und da besagte Dame meistens Mittags mit mir alles ausgewertet hat, wäre das nicht mal ne Überraschung für sie!
Die weiß um absolut alles bescheid!

Ich habe einen Arbeitskollegen, der wie eine Leiche riecht.
Also es ist schwer zu erklären. Jeder kennt ja den Gestank von Menschen die sich nicht waschen. Aber der stinkt nicht nur ungewaschen, der stinkt als würde er verwesen. So ein richtig beissender Gestank. Es ist 8:10 Uhr und das ganze scheiss Büro stinkt schon nach diesem Scheißmenschen. Was soll ich tun?

A: Ihn aus dem Fenster werfen
B: Mich selbst aus dem Fenster stürzen
C: Ihn von meinem Tisch aus mit diesen Duftbäumen fürs Auto bewerfen
D: Ihm einen Eimer voll Seifenwasser über den Kopf schütten

Also im Bus ist mal so einer mitgefahren und der Busfahrer hat den kurzerhand nach zwei Stationen rausgeschmissen :)

Mach es subtiler. Geh mit deinem parfüm hin, sprüh ihn voll und frag was er von deinem neuen Duft hält.

Stinkende Menschen. Ganz übel, vor allem wenn man sich ihnen nicht entziehen kann wie halt im Büro oder Bus.

Kommt drauf an, wie gut kommst du mit dem Kollegen klar?
Ansonsten mal den Chef anhauen, dann ist er der Buhmann.

Wirklich ansprechen. Um 5 min bitten, in einen Meeting Raum gehen und ansprechen.
Das ist das fairste was du tun kannst. Es darf niemand mitbekommen, weil das sonst vorführen ist und du ihn in die Ecke drängst. Direkt ansprechen mit: Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist aber.. Nicht werten sondern fragen ob was los ist.
Wenn er mit Unverständnis oder angepisst reagiert, nochmal betonen, dass es alle betrifft und die zusammenarbeit schwierig macht.
Wenn nichts passiert, die HR mit ins Boot holen. Schon mehrfach erlebt, geführt, geklärt. Das aller wichtigste ist, dass du nicht angreifend bist und ertsmal auf alles mit Verständnis und Lösung reagierst.

Wirklich ansprechen. Um 5 min bitten, in einen Meeting Raum gehen und ansprechen.
Das ist das fairste was du tun kannst. Es darf niemand mitbekommen, weil das sonst vorführen ist und du ihn in die Ecke drängst. Direkt ansprechen mit: Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist aber.. Nicht werten sondern fragen ob was los ist.
Wenn er mit Unverständnis oder angepisst reagiert, nochmal betonen, dass es alle betrifft und die zusammenarbeit schwierig macht.
Wenn nichts passiert, die HR mit ins Boot holen. Schon mehrfach erlebt, geführt, geklärt. Das aller wichtigste ist, dass du nicht angreifend bist und ertsmal auf alles mit Verständnis und Lösung reagierst.

Das passt aber glaub so gar nicht zu Menschenfeind Meni :D Bin gespannt ob er sich derart verbiegen kann...

Ach ich vergesse manchmal das hier nur Süddeutsche Antimenschen am Start sind. :D

WALE ZERBOMBEN UND EINSPERREN IN KATAKOMBEN!

Umgedrehte Psychology. :)
Einfach alle mal selbst das stinken anfangen :D

Ich habe kein Verständnis für Menschen, die am geregelten Leben teilnehmen wollen, sich aber nicht so verhalten. Der Typ geht im Großraumbüro Barfuß zum scheissen, Alter.

@Jojo

Du kennst mich einfach :D

Leude schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

@Meni ich hoffe das Problem mit dem Stinker im Büro hat sich mittlerweile gelöst :)

Leude schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

@Meni ich hoffe das Problem mit dem Stinker im Büro hat sich mittlerweile gelöst :)
Hat es. Die haben ihm ein duftbäumchen angehängt

Ich wurde heute von einer Wespe gestochen. Das Scheißviech hat mich seitlich am Rücken erwischt, als ich mir im Freien einen eiskalten Eiskaffee gegönnt habe und mich dabei an den Stuhl lehnen wollte.

Aber keine Sorge! Es geht mir wieder gut.

Ich wurde heute von einer Wespe gestochen. Das Scheißviech hat mich seitlich am Rücken erwischt, als ich mir im Freien einen eiskalten Eiskaffee gegönnt habe und mich dabei an den Stuhl lehnen wollte.

Aber keine Sorge! Es geht mir wieder gut.
Das ist eine Botschaft vom Universum. Du sollst mehr Japano Spiele zuhause spielen und weniger real life genießen

Zurück