• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der beste Vater war noch Heihachi mishima.
Er hat seinen Sohn in einen Vulkan geworfen :D

Guten Morgen. Wem die Tage bisher immer noch zu kühl waren, kommt ab heute voll auf seine Kosten. :D

Bei uns gibt es keine Klimaanlage fürs Büro. Und mein Büro hat freie Südlage. 30 Grad haben wir schön länger :(
Bei mir laufen 2 Ventilatoren...

Ich wohne im 8. Stock daher ist alles über 25 Grad für mich die reinste Qual -.-

Ihr seid doch beides Gülen-Anhänger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich fahr ich in Schwags Hood und schau mir mal an, wie mein Neffe vor den Ball tritt.
Ist zwar nur ein Testspiel, aber dafür ein Derby! Ich hoffe die Bengel nehmen das auch ernst!

Ich werde auf jeden Fall gut rumpöbeln, so wie es sich für einen Onkel gehört! :D

Leude,
Schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So... Preußen Werl auf eigenem Boden schändlichst entrechtet!

Nach 4:1 Rückstand das Spiel noch gedreht und 4:6 gewonnen.

Leider wollte sich keiner der gegnerischen Eltern auf einen Faustkampf einlassen. Dachte das gehört heutzutage dazu!

Moin zusammen.

Könnt ihr es riechen? Love is in the air.
Schluss mit der Collection.

;)

Glückwunsch :)
Kommen die Bilder jetzt weg, oder werden nur "archiviert"?

Zurück