• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hatte sich Dan zur diesjährigen E3 gar nicht neu angemeldet oder habe ich ihn verpasst?
Hatte doch sonst immer sein Comeback zur Messe...

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann mich zurzeit auch nicht für ein Spiel entscheiden. Leider habe ich in letzter Zeit auch sehr wenig Zeit um zu zocken, da ich (bin Webseitendesigner) gerade für eine Versandapotheke ein Projekt am laufen habe. Ich glaube das nächste große Sucht Spiel bei mir wird dann wohl eher erst wieder WOW werden.

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wünsche Euch allen schon mal was fürs WE.

Moin,
muss heute sonst noch jemand arbeiten oder bin ich der alleinige Depp? :D

Für mich beginnt gerade meine 2 Hälfte der Elternzeit. Bis zum Januar habe ich den Deppenstatus erstmal abgelegt. :D

Ich hoffe sie bekommt wenigstens ein Klappmesser mit, damit sie sich einen Bogen bauen kann :)
Obwohl... Ein scharfer Stein tuts auch...

Zurück