• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Leude,
gestern bin ich nicht dazu gekommen. Jetzt aber wünsche ich Euch ein schönes sonniges

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin Leude,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich wieder Pfingstkirmes in meiner City.

Das heißt, wie jedes Jahr wieder, jede Fressbude unsicher machen und ganz viel Bier :)

Kannst du irgendeine Fressbude besonders empfehlen? :D

Aber klar!

Die Fischbude mit richtig geilem Backfisch im Brötchen, in der Nähe vom BreakDance (sofern sie dieses Jahr wieder dort steht).

Die Currywurst-Bude mit dem Verkäufer, der ein Glasauge hat. Man kann bis Schärfe-Stufe 10 wählen, aber Vorsicht - das ist höllisch scharf. Obwohl ich scharf eigentlich sehr gut vertrage, habe ich danach geheult und dem Typen ins Gesicht gesagt, dass er selbst aus der Hölle stammt. :D

Die Crepes-Buden sind ganz geil. Die Champignon-Buden mit Zwiebeln und Toast sind mega.

Die Pizza dort schmeckt super, ist mir aber zu teuer bzw. zu klein.

Ach, da ist fast alles lecker :D

Mittwochs und Samstags ist bei uns immer Markt, da steht dann auch immer ne Fischbude und da holen wir auch öfter mal nen Backfisch, ist echt extrem geil!
Obwohl man ja ehrlich sagen muss, dass Razzor da wahrscheinlich die Nase vorn haben wird. :D

Was Fisch angeht werden wir dem Hamburger nichts vor machen können! :D

Aber Danke für die Tipps, Beat!
Wenn das Wetter Sonntag mitspielt gehen wir vllt mal drüber....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück