• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Doch genau wie zuvor 9 Jahre auch bei sky. Bin Vertriebspartner für die Firmen und Verkauf deren Produkte in fachmärkten.

Entschuldige bitte das ich da so doof nachfragen muss, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Die Fachmärkte haben doch eigene Verkäufer, wie passt du da ins Bild?
Die Sky Typen die im Saturn stehen und einen für Abos interessieren wollen, kenne ich natürlich. Sowas machst du auch nur auf beispielsweise Fernseher bezogen?

Entschuldige bitte das ich da so doof nachfragen muss, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Die Fachmärkte haben doch eigene Verkäufer, wie passt du da ins Bild?
Die Sky Typen die im Saturn stehen und einen für Abos interessieren wollen, kenne ich natürlich. Sowas machst du auch nur auf beispielsweise Fernseher bezogen?
Genauso. Du kommst dahin um dir ein Playstation 4 Spiel zu kaufen und ich aufdringlicher Verkäufer zwinge dir noch den Fernseher an :D

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste daran ist ja, das ich weiß das du nen Panasonic hast. :D
Das lag aber eher daran dass es den beim Black friday im Markt für 1299 mit nem 200 Euro Coupon gab. War ne völlig verrückte Aktion.

Hätte es den Sony oled zu dem Preis gegeben hätte ich mir den Sony geholt.

Panas appstore ist furchtbar. Kein kodi, kein Spotify kein sky Ticket.

Und die netflix App ist asynchron bei Dolby Digital (wobei das aber auch am av receiver liegen kann)

Genauso. Du kommst dahin um dir ein Playstation 4 Spiel zu kaufen und ich aufdringlicher Verkäufer zwinge dir noch den Fernseher an :D
Klingt eigentlich nach nem ziemlich nicen Job. Sowas in der Art hatte ich mir auch mal überlegt, hatte aber zu viel schiss das durchzuziehen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Ein arteon r line.

@meni

In zwei Jahren dann ^^

Naja für das Geld haettest auch in Stuggi oder München was bekommen und weniger Scherereien :D

Du bist dann nen selbstständiger Promoter richtig? Ist auf jeden Fall besser als für so ne Agentur zu arbeiten die Leute haben mir echt immer leid getan wenn die für uns unterwegs waren. Arme Schweine..

Zuletzt bearbeitet:
Naja für das Geld haettest auch in Stuggi oder München was bekommen und weniger Scherereien :D

Du bist dann nen selbstständiger Promoter richtig? Ist auf jeden Fall besser als für so ne Agentur zu arbeiten die Leute haben mir echt immer leid getan wenn die für uns unterwegs waren. Arme Schweine..
Jup, es gibt einmal in der Branche die Freiberufler und einmal die den selben Job ausüben aber über eine Agentur fest eingestellt werden. Im letzteren verdient man dann in nur wirklich starken Märkten gut Geld.

Fand das immer richtig fies..die Leute machen nen guten Job und einige verkaufen ohne Ende aber was dann an die Agentur geht und bei denen ankommt ist ne Frechheit :(

Boa... Morgen wird endlich mal wieder eskaliert! Ich kann es kaum erwarten. Hab schon alles zu Hause, ich werde übertreiben wie mit 25. :D

Heute bin ich auf einer Bday Feier von einem meiner besten Freunde.

Voll gemein -> alle haben morgen frei außer mir...

Aber ich habe die offizielle Erlaubnis meines Vorgesetzten (nicht vom Chef, der ist morgen nicht da) morgen betrunken zur Arbeit kommen zu dürfen :D :D

Wird eh super super wenig los sein. Richtig nice :)

Ich unternehme wie immer am Vatertag was mit meinem Sohn. Gerade Fahrradtour und Drohnenflug gemacht, später geht's in den Biergarten mit riesen Spielplatz :)

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

In Kalkar waren wir mal mit der Firma zum Saufen. War echt super!

Lustigerweise war letzte Woche ein Arbeitskollege auch nochmal mit seinen Kindern da. Hat ihm gut gefallen.

Zurück