• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen,

schöne Grüße aus Malle :D
Ich hoffe, du bist am Sonntag zurück, damit die AfD wenigstens eine Stimme bekommt :D
Ansonsten:
Hände waschen, nachdem du Mia Julia die Hand gegeben hast.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Moin Mädels.

Donnerstag neuwagen von Wolfsburg abgeholt heute leuchtet die Abgasanzeige bereits. Könnte kotzen

Oha... Das ist natürlich mies, Yosh. Hoffentlich nichts ernstes und es lässt sich stressfrei lösen.

Moin Mädels.

Donnerstag neuwagen von Wolfsburg abgeholt heute leuchtet die Abgasanzeige bereits. Könnte kotzen

Ärgerlich. Zum Glück aber noch Garantie.
Ich kenn das Problem. Hab nen nagelneuen Polo als Dienstwagen und war schon zwei Mal in der Werkstatt wegen den aufleuchtenden Lämpchen.....

Bei unserem Polo leuchtet auch immer mal wieder die Motorkontrolllampe. Dann geht sie wieder aus, dann geht sie wieder an. :D

Nen Kollege war schonmal da und hat die Karre ausgelesen, aber nichts handfestes gefunden. Die Karre ist aber auch uralt.

Scheint ein VW Problem zu sein. Aber zwei Tage nach Abholung stresst das schon. Vor allem habe ich 5 Monate auf die karre gewartet ^^

Moin Mädels.

Man darf sich auch keinen VW kaufen. In der Preisklasse in der VW seine Kisten mittlerweile verkauft hättest du dir auch einen Wagen in München oder Stuttgart holen können, da hättest du dann sogar noch eine schöne Stadt gesehen und nicht Woflsburg :D

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

@Yosh

Ganz ohne hate, aber warum Leasing? Davon gehe ich jetzt Mal aus bei 2 Jahren...
Habe Anno 2017 auch kurz überlegt aber mir dann gedacht, lieber 4 Jahre zahlen und mir gehört danach ein Auto das ich wieder verkaufen kann wenn ich will, als 2 Jahre zahlen und dann hab ich gar nix.
Kenne wahnsinnig viele Leute die leasen, aber habe den Vorteil für Privatleute dahinter nie richtig verstanden.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Bist du nicht mehr bei Sony oder gehört dir der Laden schon?

Zurück