Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ähh, bevor ich auch noch "verarztet" :knockout: werde geh ich lieber ins Bett :)

N8
 
Verdammt, als Kassenpatient muß ich mir sowas anhören.:meckern:
Wenn ich Privatpatient wäre, dann hätte ich sone Klingel zuhause und die würde mir in garantierten 2 Minuten nach Betätigung Aufmerksamkeit zuführen.:)
Schwester!!!!!! Mein Katheterbeutel ist voll.:0
 
Wenn ihr beide mich weiter so verrückt macht, mache ich den Laden gleich dicht hier :meckern::nut::kotz::knockout:
 
Nein bitte nicht dicht machen Schwester Sebs, Sie sind doch der einzigste, den wir noch haben. Wir 2 sind einsam und unsere Kinder wollen auch nichts von uns wissen. Als alter Mensch ist man doch so allein, hilflos und auf andere angewiesen. Wenn ich da so an früher denke, ach ja der Krieg und wir als Flüchtlinge, schlimm schlimm, ach ja....:blackeye:
 
Ja genau, dann können Sie bei mir gleich den Beutel leeren, der platzt gleich.:sun:
 
Kann nicht schlafen. Patient Nr. 465 neben mir schnarcht so laut. Aber da fällt mir ein: ich hab ja noch mein Klappmesser...

Alles klar, hat sich erledigt, der Kerl schnarcht nicht mehr.

:sun:
 
Kann ich bitte eine Kopfwehtablette haben? Ich hab so einseitigen Kopfschmerz. Und mein Restless Legs Syndrom quält mich auch schon wieder.

S C H W E S T EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE RRRRR !!!!!!!!!!
 
so dann melde ich mich mal ordnungsgemäß und wie es sich gehört aus dem urlaub zurück.
 
Zurück