Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso hast Du keine Windeln an, die sind doch sehr praktisch. Da gibt es extra saugfähige.
Du Sebs, kannst Du mir nachher noch den After eincremen? Der brennt, ich glaub, da ist was wund.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wieso hast Du keine Windeln an, die sind doch sehr praktisch.

Trage Astronauten-Shorts, die erfüllen denselben Zweck (1x täglich den Beutel wechseln und fertig). Leider sind meine Special Shorts gerade in der Instandsetzungs-Phase (Überholung). :sun:
 
@Steel

Aber sicher. hast du denn heute schon abgeführt ? Ansonsten bringe ich gleich mal ein Zäpfchen mit.
 
Ja bitte Sebs, bring die Zäpfchen mit. Und den Penatenpuder nicht vergessen, man das brennt vertäufelt. Vielleicht sollte ich eine Wurmkur machen. Also Aa hab ich heute einmal gemacht, der Stuhl war fest und hellbraun.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte ich eine Wurmkur machen.

Mach` ich in regelmäßigen Abständen, gemeinsam mit meinem Hund. Und ich teile mit ihm auch jeden Morgen freundschaftlich eine Portion Chappi. :sun:
 
Jaja,

wenn man Jung ist unterhält man sich über Frauen,
im Alter ist dann der Stuhlgang das Thema :bigsmile:

guten Morgen.
 
Moin gays... Äh guys... Sorry! :bigsmile:

Mir sind Frauen jetzt auch lieber als Stuhlgang... Die riechen besser! :p
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen

Ach Sponge, du Heuchler ;) letzte Nacht mit dir war wieder wunderschön. :bigsmile:

Morgen Jann, Tarnung ist alles! :bigsmile:

Aber musst du das denn wirklich gleich jedem auf die Nase binden? ;)
 
:)

Muss mich langsam für die Obeid fertig machen. Und dabei ist hier so schönes Wetter! Die Sonne strahlt und es ist schön warm... genau das richtige Wetter um Fable 2 weiter zu spielen. :bigsmile:
 
@ Jann, du bist allerdings was ganz besonderes! ;)

Fable 2 macht Spaß, nicht? 8)

@ Ice, war super - bist das nächste mal herzlich eingeladen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, du bist allerdings was ganz besonderes! ;)


Fable 2 macht Spaß, nicht? 8)

Danke :bigsmile: du auch. ;) :)

Joa schon, ist ja schon der zweite Durchgang. Macht aber mehr Spaß als beim ersten mal. Mass Effect muss ich auch noch fertig zocken. Und hab endlich mal Turok angefangen, aber das ist genau so wie beim Test damals... das Spiel fesselt einfach nicht so richtig. :blackeye:
 
Zurück