Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hach, danke Dr. Game, dass war aber jetzt echt in letzter Minute. Naja, sie haben sicher viel um die Ohren. Können sie mal nach der Klingel schaun? Mir war so, als ob die nicht klingelt.8)


Die Klingel kann ja nicht funktionieren. Ich hab sie gestern Nacht abgestöpselt :devil:
 
Och das ist aber gemein. Und wenn jetzt ein Notfall ist? Wenn meine Füße z.B. jucken, ich komm ja da ned dran und schlafen kann ich dann auch nicht. Bitte wieder scharf machen die Klingel. 8)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Och das ist aber gemein. Und wenn jetzt ein Notfall ist? Wenn meine Füße z.B. jucken, ich komm ja da ned dran und schlafen kann ich dann auch nicht. Bitte wieder scharf machen die Klingel. 8)


Also gut, aber wehe sie klingeln nochmal wenn ich eine rauche oder Kaffee trinke :meckern:
 
Aber Sie rauchen doch immer?
Darf ich auch eine Lorazepam haben? Bitte bitte Dr. GameFreak. Dann spür ich das Restless Legs auch nicht mehr so.:kiss:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Also gut, aber wehe sie klingeln nochmal wenn ich eine rauche oder Kaffee trinke :meckern:

So muss das sein: Dr. GameFreak raucht und trinkt - und unsereins scheißt hier einsam und verlassen die Bettbezüge voll. :sun:
 
Nicht nur das, wahrscheinlich hat er auch noch Sex mit Schwester Ursel. Und ich welke und verotte hier vor mich hin.

haaaaaaaaaalllloooooooo Dr. ich will ne Lorazepam. Ich will nicht mehr denken sondern schlafen. Pfleger!!!!!!!!!!!!
 
Nabend, hab Feierabend, jetzt noch duschen, dann schlafen, dann arbeiten, dann schlafen, dann arbeiten, ausruhen, arbeiten und frei.
 
@Jim

Tja, das Leben ist schon ungerecht ;)

@Steel

Hier, hast zwei Lorazepam und noch 10ml Melperon - sicher ist sicher :bigsmile:
 
Schöne Arbeitszeit. ^^ Aber wenigstens hab ich Samstag/Sonntag frei, dafür muss ich am Freitag, also morgen, Schlussdienst arbeiten. :knockout:

11 - 14 u. 18 - 24 (bzw. so lang wies eben dauert, kann auch 1, 2 oder 3 Uhr morgens werden.)
 
Zurück