Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen zusammen :mosh:

Nur noch zwei mal arbeiten, dann vier Tage frei und Kirmes :mosh: :mosh: :mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin zusammen,

im Ruhrpott/NRW nennen wir es alle noch Kirmes. ;)

Weil ihr aufgrund der Zeitverschiebung einfach noch in den 60ern lebt! :bigsmile:

@ tea, das Oktoberfest ist ja wieder was anderes... Weihnachten ist eigentlich auch erst am 24. Dezember, trotzdem reden schon Anfang Dezember alle von der "Gnade bringenden Weihnachtszeit" ;)
 
@ zimtflavoured tea,

du sagst es... Trozdem steh ich auf Weihnachten! :mosh:

Klar, da oben scheint es keinen Sheriff zu geben, der für Recht und Ordnung sorgt! ;)
 
Als Kirmes kenn ich´s auch, aber auch als Volksfest, Dom oder Oktoberfest, bzw. Cannstatter Vasen. Alles ist möglich. Achso, als Rummel auch bekannt.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Als Kirmes kenn ich´s auch, aber auch als Volksfest, Dom oder Oktoberfest, bzw. Cannstatter Vasen. Alles ist möglich. Achso, als Rummel auch bekannt.:)


Ist ja auch egal. Hauptsache mit Alkohol :bigsmile: :mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

im Ruhrpott/NRW nennen wir es alle noch Kirmes. ;)

Im Münsterland sagen die Leute "Dorffest" dazu. Aber ich wohne genau an der Nahtstelle zwischen Ruhrgebiet und Münsterland, insofern verwende ich beide Bezeichnungen.

PS.: Heute wurden meine neuen Glasaugen angepasst. Ich habe jetzt einen Blick wie Brad Pitt. :sun:
 
Das blüht mir wohl auch bald, wenn die Krankenkasse jetzt nicht bald die OP bewilligt. Die Wassergym war ja wieder super, aber ich glaub ich hab Ausschlag vom Chlorwasser, dass juckt so gräßlich, aber bald kommt ja Pfleger Sebs mit der Salbe.:)
 
Das wäre garnicht so schlecht, die Front etwas anheben. Weil momentan hab ich sehr starke Gläser in Horn gefasst und die Lupenbrille rutscht immer. Ne, bei mir geht´s um die OP für die Hornhautablösungsgeschichte. Komplizierter Eingriff, ich könnte ja jetzt wieder jammern, aber was mich früher im Krieg nicht umgebracht hat, macht mich jetzt stark.:)
 
Ich warte auch noch auf Pfleger GameFreak, eigentlich müßte der mir schon längst den Beutel vom Katheter leeren, aber der ist bestimmt wieder Kaffee trinken mit Schwester Ursel.:sun:
 
Ring Ring, komisch, die Klingel wird auch missachtet, der Pflegenotstand läßt wieder grüßen. Naja gut, lassen wir den halt platzen. Ich kann eh ned aufstehn, die Sauerei muß dann jemand anders wegmachen.

Haaaaaaallllllloooooooooooo, ja ist denn da niemand.

SCHWESTER URSEL, HÖREN SIE MICH; HILFE.:0
 
Ich komme ja ! Wieder wird der Kaffee kalt :meckern:
Könnt ihr nicht mal Nachts Ruhe geben ?!
 
Hach, danke Dr. Game, dass war aber jetzt echt in letzter Minute. Naja, sie haben sicher viel um die Ohren. Können sie mal nach der Klingel schaun? Mir war so, als ob die nicht klingelt.8)
 
Zurück