Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Turok fand ich auch lahm... Zwar sehen die Animationen wenn er die Dinos mit dem Messer nieder macht ganz witzig aus, aber das wars dann auch! :)

Fable 2 hab ich nur einmal (als strahlender Held) durchgespielt, auf die "dunkle Seite der Macht" hatte ich dann keine Lust mehr! :)

@ Ice, meinnt du echt dass du ne Wahl hast? :bigsmile:
 
@Sponge: Bin jetzt auch im zweiten Durchgang ein guter Held :) ich kann irgendwie nicht böse sein, da krieg ich immer so ein schlechtes Gewissen. :blackeye:
 
Mir gehts da ähnlich, zumindest bei Games in denen man die Wahl hat ob man gut oder böse sein möchte! Spiele in denen man soweiso gezwungen ist fies zu sein find ich trotzdem cool! Antihelden rocken! :mosh:

@ Ice, das ist wahr! :bigsmile:
 
Guten Nachmittag,

schlechtes Wetter im Pott, 1A.

Und zur Diskussion zwischen Steel und BigJ --> :mosh:

:bigsmile:
 
Ich bin aber nicht einer dieser Somalia-Piraten. Ich agiere noch mit Sebel und Segelschiff und suche eigentlich nur nach Big Whoop.
 
Moin Männer...:)

@Data

Der Big ist der einzigste, mit dem ich über die wahren Probleme des Alters reden kann.:D
Und zum Glück kennt sich auch Seb mit diesen Dingen aus. Vergiß heut abend den Puder nicht, gell?:D

Wetter hier ist scheiße, bewölkt, warm, schwül, Regen, ätzend bei 25°. Mir reicht´s echt jetzt mit dem Sommer, bzw. brauch ich den so oder so nicht. Jedes Jahr das gleiche Dilemma.:(
 
@Steel

Ganz genau. Puder nehme ich aber nicht - der trocknet deine, doch noch weiche Haut, so schnell aus. Ich bringe Body Lotion mit :bigsmile:
 
Aber nur mit Moschusduft bitte.:)
Ähm, ja die Selbsthilfegruppe von heut nacht könnten wir eigentlich auf 2mal die Woche erweitern.:D So, muß gleich zur Wassergym., hoffentlich ist die geile Oma auch wieder da.:D
 
Das ging mir ne Weile tagsüber bei Euch so. So, ich leg mich jetzt was hin, damit ich später fit für die Selbsthilfegruppe mit Big bin.:D
Also auf Burnout Revenge hab ich nochmal voll Bock. Aber 30 € fürn Download, obwohl ich gestehn muß, dass ich das voll praktisch finde, alles auf Platte zu haben, kein Discwechsel mehr und so. Naja, bis später denn erstmal.
 
Huhu Teakännchen...

...vorher gibt es aber eine gründliche Kernseifenreinigung.:D
 
Nabend Sebs, Du wolltest doch ne Lymphdrainage bei mir machen, ich warte und warte. Die Infusionsflasche ist auch gleich leer, nicht das die noch Luft zieht.
 
@Steel

Hab eben zu tun. Hab boch andere 140 Bewohner neben dir :meckern:
Wenn die Flasche Luft zieht, macht das nichts - hab ich noch eben 139 Bewohner :bigsmile::devil:
 
Zurück