Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:D
Also ich hab seit meinem letzten Schlaganfall Probleme, gleichzeitig zu zocken und mich auf ne Party zu konzentrieren. Außerdem hab ich Probleme mit meinem offenen Fuß, komme ich kaum noch in iwelche Schuhe rein. Die Libido läßt auch nach. Merken kann ich mir schon lang nichts mehr und alle paar Meter muß ich mich auf eine Parkbank setzen und verschnaufen. Ich glaub, bald muß ich meinen grauen Star operieren lassen, wird immer schlimmer, genauso wie die Nachtblindheit. Die 150 Watt aus den Boxen reichen auch gerade noch für mein Hörvermögen. Ähm, ich wollte noch was erwähnen, ist mir aber entfallen. Na vielleicht fällt´s mir wieder ein. Achso, wie Du hast noch Haare, schön schön, echt beneidenswert. Na dann weißt Du ja auch wie das ist als Bauchladenbesitzer.:D
 
Hast Du auch schon so viele Krampfadern wie ich? Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, glaube ich immer, ich blicke auf eine Landkarte. Mist, jetzt rutscht mir auch noch mein Gebiss auf die Tastatur... :blackeye:

Ubrigens habe ich zur Zeit mal wieder massives Übergewicht. In der Badeanstalt hat das natürlich gewisse Vorteile, denn Fett schwimmt bekanntlich oben. Zweimal die Woche geh` ich nämlich Baden, dann ist Senioren-Tag.
 
Jep, diese Seniorenturnstunde mach ich auch einmal in der Woche mit. Vorher war es zweimal, aber mein Herz macht das nicht mehr so oft mit, muß mich schonen. Ich darf nicht ins Freibad wegen dem Fett, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wollte mich als Bademeister bewerben, aber die sagten, die brauchen jemand, der schneller als 60 Minuten vom Hochsitz runter kommt. Naja, morgen ist ja wieder Wassergym angesagt. Letzte Woche hab ich tatsächlich ein Ständer bekommen, als vor mir eine ca. 70 jährige scharfe Braut rumgewackelt ist. Man darf im Alter ja auch nicht mehr wählerisch sein. Ach siehst, ich muß noch meine Blutdrucktabletten nehmen, fast vergessen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wollte mich als Bademeister bewerben, aber die sagten, die brauchen jemand, der schneller als 60 Minuten vom Hochsitz runter kommt.

Aber wo soll ich denn dann hingehn :((
 
Ich warte jetzt nur noch meinen vierten Schlaganfall ab, dann hab` ich`s hinter mir. Danach dann die Feuerbestattung. Ist bereits in meinem Testament festgelegt. Schließlich muss alles seine Ordnung haben. :sun:
 
Joah, der Bade ist noch ein junger flinker Hirsch. Ich beweg mich nur noch in Zeitlupe, selbst das Schreiben strengt mich schon immens an, aber ich möchte hier nicht hinten anstehn, puh uff.
Die Tabletten hab ich genommen, jetzt bekomm ich gleich wieder übel riechenden Durchfall von denen, aber dafür hab ich auch was anderes verschrieben bekommen.:D


Ich glaub, dieser Scoopex hat auch schon etliche Schlaganfälle hinter sich, Muauaaahhhh der mußte sein.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich beweg mich nur noch in Zeitlupe, selbst das Schreiben strengt mich schon immens an, aber ich möchte hier nicht hinten anstehn, puh uff.

Mach`s wie ich: Setz` Dir von Zeit zu Zeit `ne Sauerstoff-Maske auf. Praktischer Nebeneffekt: Andere sehen den alten Kopp nicht. :sun:
 
Ich lauf doch sowieso mit Maske rum. Sonst würde ich garnicht mehr leben. Mein Atemgerät ist meine Lebensversicherung. Außerdem habe ich einen Schutzanzug an, wegen dem Verwesungsgeruch.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Außerdem habe ich einen Schutzanzug an, wegen dem Verwesungsgeruch.

Die Probleme mit dem Verwesungsgeruch habe ich auch. Die Leute fragen mich schon immer, warum ich so bitter-süßlich rieche. Deshalb habe ich mich auch für Feuerbestattung entschieden. Dann hat das Ganze wenigstens noch was von Steak-Geschmack. :sun:
 
Na na na - ich als exam. Altenpfleger kann diese Diskussionen hier nicht ganz für gut heißen. Bitte mehr Respekt vo dem Alter und dessen Auswirkungen :bigsmile:
 
Aber zieh die Gummistiefel vorher aus, Du weißt schon, wegen dem Klima.:D
Ich dusche seit neustem jeden Tag mit Pheromonduschgel, damit sich mein Chancen bei der geilen Oma erhöhen.:kiss:
 
Ich nicht, hab hier son Stuhl mit ner Wanne drin. Wird morgen von meinem Pfleger geleert.
 
Zurück