• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BOOOM, skraaaaat , skjaaa, booom, the ting goes RATATATATA!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Gegen meinen 6 Jahre alten Neffen gewinne ich meistens bei Fifa. Gegen den 10 jährigen Bengel krieg ich immer böse Klatschen. Dafür bekommt er von mir bei Rocket League den Arsch versohlt! :D
Das will er aber nicht mehr so oft gegen mich spielen.

Ich würde gegen meinen 8-jährigen Cousin gar nicht erst Fifa spielen.
Da habe ich wahrscheinlich eh keine Chance =D

Neulich hat er mir Tipps in Minecraft gegeben, wie ich mich gegen Monster wehre.
Ich muss gestehen, dass ich hauptsächlich die Mod-Sammlung Life in the Woods spiele und da aber Gegner deaktiviert habe ;)

Ich hatte bei Minecraft PS4, PS3 und Vita kein Land gesehen. Die Jungs suchten das runter und habe in den drei Version zusammen schon 40 Trophies geknackt!

Bei FIFA habe ich aber den Neunjährigen im Griff, ab und an holt er mal ein Gleichspiel gegen mich raus - bei PES ist es genauso, Mario Kart ebenfalls.

Ich seh gegen meinen 8 jährigen Neffen bei FIFA auch kein Land. Dafür hab ich ihn bei Mario Kart so abgezogen, das er nach dem 4 Rennen den Kontroller weggeworfen hat :halo::bigsmile:

Moin zusammen. Nachher kommt Schmadda vorbei und dann wird gezockt und was leckeres gemampft und die Nacht wird dann gemütlich der Super Bowl geschaut :D

Moin,

ich heute morgen: "Cool! Bürokollege ist diese und nächste Woche im Urlaub" :)

5 min später: "Oh, anderer Kollege ist bis Ende nächster Woche krank." :/

weitere 5 min später: "Oh sch... Sekretariat ist auch nicht besetzt?" :eek2::knockout:

Hab auch schon daran gedacht. Und an die Tür vom Sek. hänge ich einen Aushang, dass die andere Abteilung (anderes Gebäude) Vertretung macht :D

Zurück