• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen bin ich wieder saufen.

Mein Kollege hat diese Woche die Prüfung zu seiner Ausbildung erfolgreich bestanden und gibt fett einen aus.

Zu kostenlosem Alk kann ich einfach nicht Nein sagen, hehe.
Es dürstet mich schon. :)

Lol! Gerade kam der letzte Fahrer für heute und hat meinem Kollegen und mir Dosenbier mitgebracht! :D :D

Das finde ich gerade ziemlich episch. Feierabend und Feierabendbier - der Freitag fängt super an <3

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ich bin jetzt bereit für die Couch.
Zumindest ist schon mal der Großteil an Möbeln in der Wohnung (gehört noch aufgebaut), bis auf 1 Zimmer ist alles gestrichen und die ersten Dinge sind in der Küche aufgeräumt =D

Heute den ersten Tag auf der neuen Schule gehabt und musste bis 16:45 Uhr unterrichten.
Jetzt geht's weiter in die Disco. Oh Mann!
Werde langsam zu alt für den Scheiß!
Und Eddy, ich hab mich jetzt bei dir für Wirtschaftsinformatik eingeschrieben.

Schade, dass das ne Fernuni ist, sonst könntet ihr How High mässig den Campus aufmischen.

Ich war gestern auch voll wild und hab mir nach dem Kino in einer Kneipe noch 3 kleine Bier gegönnt.
Mitten in der Woche! Ich geb wirklich nen Fick auf alles!!

@dirty: Drück dir die Daumen, dass du durchhältst. Hab meinen Master auch neben der Vollzeit-Arbeit noch gemacht.
Hätte es gerne mehr als einmal in den vier Jahren hingeworfen. Hab ich aber nicht :D

Und Eddy, ich hab mich jetzt bei dir für Wirtschaftsinformatik eingeschrieben.
Falls Skripte oder ähnliches brauchst, einfach Bescheid geben.
Hatte im Bachelor-Grundstudium ein paar Veranstaltungen zusammen mit WIlern ^^
Viel Erfolg! :)

Schade, dass das ne Fernuni ist, sonst könntet ihr How High mässig den Campus aufmischen.

Ich war gestern auch voll wild und hab mir nach dem Kino in einer Kneipe noch 3 kleine Bier gegönnt.
Mitten in der Woche! Ich geb wirklich nen Fick auf alles!!

Kontrolle über dein Leben verloren !!!

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Elvis auf Ignore hab, ist das Forum noch schöner geworden. Kann ich nur jeden empfehlen!

Gott sei Dank zeigt sich der Hegel nicht so häufig in unserem schönen "Guten Morgen" Thread....

:D :D

Zurück