• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns war es am Vormittag recht schön.
Sind bei Sonnenschein spazieren gegangen =D
Jetzt ist es bewölkt

Heute hat der zweite Five Guys in München aufgemacht, in meiner zweiten Heimat Pasing.
Endlich haben die Hipster wieder einen Laden, in den sie ihr sauer verdientes Geld aus der Werbeagentur hintragen können für überteuerte, mittelmässige Burger aus der Alufolie.

Wir haben in Oberhausen einen. Aus Neugier natürlich einmal getestet. Reicht auch.
Muss ich nicht wieder haben. Für die Kohle gibt's weitaus bessere Burger Alternativen

Servus :)

Nachher hab ich meine letzte Klausur in diesem Semester.
Hab ein schlechtes Gefühl. Denke, dass ich durchfalle :knockout:

Moin zusammen :)

Wird schon Elvis. Wie oft hat man das Gefühl damals gehabt die Klassenarbeit verkackt zu haben und dann zack, auf einmal doch eine 2 bekommen ^^

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Moin zusammen. Heute war ein sehr entspannter Tag. War mit Schmadda in Trier gemütlich 2 Stunden lang Sushi fressen und danach sind wir nach Luxemburg gefahren, um zu tanken und einzukaufen. Wir hatten 16 Grad und Sonnenschein. Echt perfekt. Da steigt die Laune auch endlich mal wieder. Kann dieses trübe und kalte einfach nicht mehr sehen... Freue mich schon auf den Sommer :D

Ich hasse zwar den heißen Sommer aber heute konnte man es echt gut aushalten nachmittags draußen in der Sonne.

Die Prüfung lief so gut, dass ich nächstes Semester wieder dran darf :D

Bei meinen Kumpels lief's nicht besser :D
Zwei haben ein leeres Blatt abgegeben und der Dritte bekommt mit viel Glück ne 4,0 :D

Zurück