Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat der zweite Five Guys in München aufgemacht, in meiner zweiten Heimat Pasing.
Endlich haben die Hipster wieder einen Laden, in den sie ihr sauer verdientes Geld aus der Werbeagentur hintragen können für überteuerte, mittelmässige Burger aus der Alufolie.
Wir haben in Oberhausen einen. Aus Neugier natürlich einmal getestet. Reicht auch.
Muss ich nicht wieder haben. Für die Kohle gibt's weitaus bessere Burger Alternativen
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin zusammen. Heute war ein sehr entspannter Tag. War mit Schmadda in Trier gemütlich 2 Stunden lang Sushi fressen und danach sind wir nach Luxemburg gefahren, um zu tanken und einzukaufen. Wir hatten 16 Grad und Sonnenschein. Echt perfekt. Da steigt die Laune auch endlich mal wieder. Kann dieses trübe und kalte einfach nicht mehr sehen... Freue mich schon auf den Sommer