• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Psycho

Jetzt könnte ich wieder anfangen dir auf den Sack zu gehen und dir vorhalten, warum du ein Hipster bist, aber ich habe dir ja in meinem jugendlichen Leichtsinn versprochen dass ich das nicht mehr mache.

Hipster geht inne falsche Richtung. Ich habe aber, damit du ein wenig Recht hast, mich darauf im letzten Herbst zumindest mit einem Oliba drauf eingelassen. :D
Aber nur nen Monat, fand ich immer befremdlich. Nee, Hipster bin ich nicht, die machen sich eben auch über die Kleidung bemerkbar und ihre Hässlon Frisuren.
Ich bin der Levis/Carhart/Hummel Typ. Also null Hipster.

In Europa habe ich nur in Hamburg gutes Sushi gegessen :)
Ansonsten würde ich nur Asien empfehlen :D

Es ist in Deutschland leider nicht möglich authentisches Sushi zu essen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja skinny Jeans und am besten dann noch beim sitzen die Beine überkreuzen um komplett zu demonstrieren dass man keinen Sack hat oder dieser leer ist.
Als Mann hat man stinknormale Jeans zu tragen. Alles andere ist Homer Sexual.

Die 511 ist übrigens keine wirkliche skinny jeans.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Ja, die 511 sind nicht wirklich skinny - Slim Fit. Fühle mich mit denen am wohlsten. Früher hingen die Hosen aber schon deutlich tiefer :D

Jetzt mische ich mich als Frau mal ein. ;)
Ich persönlich stehe bei Männern nicht so auf skinny, auch wenn es durchaus welche gibt, denen diese Hosen sehr gut stehen.
Mir persönlich gefällt slim fit bei Männern recht gut ;)

Ich selber trage bevorzugt aber skinny, weil es einfach eine schönere Figur macht.
Und ich finde, dass ich mit meinen 1,68 m in denen größer wirke als in gerade geschnittenen Hosen ;)

Es ist Freitag. YÜAH!
Erstmal das Office überleben und hoffen wirklich schon gegen 17h nen Schuh zu machen.
Dann entspannt ins WE. Am Abend kommt mein bester und wir werden ein wenig durch die Bars ziehen und uns gepflegt auf links drehen. Wir müssen nur schaffen den Absprung zu schaffen. Beim letzten mal saßen wir gute 10h an meiner und sind nicht los gekommen. :D

Ich bin erkältet und liege nur rum, auch hier im Büro :D
Sofort bei Betreten der Wohnung heute abend werde ich mich in Gammelklamotten werfen, mich auf die Couch legen und Vikings weiter schauen bis ich einschlafe.

Zurück