• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Danke Eddie werde ich heut an meinem Geburtstag doppelt beherzigen :D

boh jetzt bin ich schon 14 Jahre hier...am 11.01.2005 kam resident evil 4 raus und im Zuge des Tests hatte ich mich hier angemeldet. Ich hab das Spiel damals so abgefeiert und naechste woche kommt das remaster von Teil 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Heute geht es endlich wieder mal nach Luxemburg und danach nach Trier Sushi mampfen mit Schmadda. Hab jetzt schon Hunger :D

Moin moin

Bah... Heute erst Dienstag! :(

Aber morgen hab ich frei, deswegen geht es einigermaßen. :D

Moin zusammen. Sushi war verdammt lecker. Hatte mich natürlich komplett überfressen und ich habe 20 Minuten für den letzten Bissen gebraucht, nur weil ich keinen Euro zahlen wollte, wenn ich was übrig lasse :D

Sushi war Sonntag das beste bisher. Ich kenne ja jetzt die guten Sorten die mir schmecken. Mit uns haben die definitiv nix verdient. Wir haben dort ja gute zwei Stunden ordentlich reingestopft.
Und niemand ist hier ein fuckin' Hipster.

LOL, kein Stück. Sushi ist doch super. Ich hab seit über eine Woche nichts anderes mehr am Abend gegessen. Ich bin einfach ne faule Sau.

Zurück