Also ich könnte nicht in München wohnen, das könnte ich nicht bezahlen. Ein Freund von mir wohnt mit seiner neuen Freundin direkt an der Uni (obwohl beide nicht studieren), die Bude ist höchstens 45m2 groß und die zahlen 820 Euro kalt.Vielerorts ist mittlerweile das ländliche ja auch nur noch das einzige erschwingliche 95qm kosten bei uns mittlerweile im Durchschnitt 1400-1500 warm.
Hängt glaube ich auch vieles davon ab wie man aufgewachsen ist. Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen komplett fernab von allem zu Leben dazu ist in ner Stadt oder am Rande davon einfach deutlich mehr geboten seitens Arbeitsmöglichkeiten, Infrastruktur oder Freizeitgestaltung.
Das ist ja hab so groß wie Nürnberg.In meinem Dorf wohnen 821 Leute und bestimmt 300 davon kenne ich.
Der Dad von meinem Kumpel ist übel drauf.Ich hätte kein Problem damit 70% meines Seins komplett alleine zu verbringen. Ich plane seit einiger Zeit eine Woche auf einer Selbstversorgerhütte ohne Strom, nur mit nem Brunnen vor dem Haus.
Wandern (sofern ich das mit meinem Knie packe), Buch lesen, schlafen, oder einfach mal 3 Stunden vor der Hütte sitzen und gar nix tun. Das muss ich jetzt mal in Angriff nehmen.
Ja die ganze Entwicklung ist schon heftig, Stuttgart und Umgebung ist mittlerweile ja auch fast auf dem Niveau von München angekommen. Hoffe auch das die Blase irgendwann explodiert, das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.
460qm plus Wintergarten und kostet "nur" den Erhalt
und mein Dorf hat 300 Einwohner ^^
Lebt wie immer ganz bescheiden unser Absa würde an deiner Stelle den Wintergarten zu ner Hanfplantage umbauen zur besseren Nutzung der Brachfläche..