• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Den Montag haben wir schon geschafft....Nur noch 4 Tage, dann ist das Wochenende da :D

Sehr richtig! Wenn wir morgen erstmal das Bergfest geschafft haben, rückt das Wochenende in greifbare Nähe!

Samstag bin ich in Schwags Hood auf ner Messe für Schultornister. Mein Patenkind kommt im Sommer in die Schule und wir zahlen den Tornister. Die Blagen machen mich arm! :D

Ja, das glaube ich dir.
Für Kinder braucht man schon einiges an Geld. :D
Dann mal viel Spaß auf der Messe ;)

Ich habe zumindest meinen Termin beim Versicherungsvertreter hinter mir.
Jetzt noch morgen Wandfarben kaufen und am Freitag wegen Esszimmerstühle schauen :D

Spass werde ich auf jeden Fall haben. Zumindest bis zu dem Moment wo ich das Portemonnaie zücken darf. :D

Seid ihr umgezogen oder habt ihr renoviert?

Jetzt Samstag???

Du musst nächsten Samstag kommen. Wo ist denn dieses WE

Moin ihr Splasher. Auch mal kurz am Start.
Was macht dir Kunst?

Wieder voll im neuen Jahr angekommen, was war das nur für eine harte Zeit zu Weihnachten und Sylvester. Der Januar steht im Zeichen des Detox und Ruhe. Ich hab mir fest vorgenommen RDR zu beenden, mein erstes Chicken Dinner hinzubekommen und die Augenringe die in den letzten Wochen immer tiefer wurden loszuwerden.

Wie ihr schon ans WE denken könnt, es sind noch verfickte 4 Tage.. :(

Jetzt Samstag???

Du musst nächsten Samstag kommen. Wo ist denn dieses WE

Mmh... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass von diesem Samstag die Rede war. Evtl verwechsel ich das auch mit ner anderen Aktivität. Ich frag gleich nochmal nach.

@ Psycho
Ich denke eigentlich schon Montags Morgens an das nächste WE. Das hält mich bei Laune! :D

Mmh... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass von diesem Samstag die Rede war. Evtl verwechsel ich das auch mit ner anderen Aktivität. Ich frag gleich nochmal nach.

@ Psycho
Ich denke eigentlich schon Montags Morgens an das nächste WE. Das hält mich bei Laune! :D

Glaub diese Woche ist bei RK Autowelt. Nächste Woche bei Turflon. Da solltest auch hin ;-)

Spass werde ich auf jeden Fall haben. Zumindest bis zu dem Moment wo ich das Portemonnaie zücken darf. :D

Seid ihr umgezogen oder habt ihr renoviert?

Ich ziehe alleine mit meiner Katze um.
Habe mir eine 95 m² Wohnung mit großem Garten gemietet.
Da ziehe ich am 1.3. ein.
Muss allerdings noch einiges kaufen.
Die Wohnung ist doch recht groß und ich will nicht die Hälfte leer haben :D

@ Schwags
Zu Turflon geh ich irgendwie immer nur zum frühstücken. :D

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat meine Schwägerin schon nen Ranzen ausgesucht und den gibt es wohl auch am Samstag. Dann wird halt nur noch gecheckt ob alles passt und dann sind wir fertig damit. So lautet zumindest der Plan.

Ich ziehe alleine mit meiner Katze um.
Habe mir eine 95 m² Wohnung mit großem Garten gemietet.
Da ziehe ich am 1.3. ein.
Muss allerdings noch einiges kaufen.
Die Wohnung ist doch recht groß und ich will nicht die Hälfte leer haben :D

Na das klingt doch super! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schöne Möbel findest und der Umzug halbwegs stressfrei über die Bühne geht. :)

Na das klingt doch super! Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du schöne Möbel findest und der Umzug halbwegs stressfrei über die Bühne geht. :)

Möbel habe ich schon fast alle bestellt.
Müssen nur noch kommen.
Aktuell brauch ich nur noch Esszimmerstühle und einen Schreibtisch.
Aber das sind jetzt noch Dinge die nicht sooo wichtig sind.

Mal schauen, ob mein Freund irgendwann auch einzieht.

95 m² ist schon recht groß alleine. Die Katze wird sich aber über den Garten freuen :)

Ja, eigentlich viel zu groß.
Aber die Wohnung gehört einer Bekannten, jetzt zahle ich nur 500 € warm.
Ansonsten wäre so eine große Wohnung eh zu teuer.

Eddy, wo studierst du nochmal?

Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir Wirtschaftsinformatik in Hagen zu gönnen.

Aber die Wohnung gehört einer Bekannten, jetzt zahle ich nur 500 € warm.
.

LOL! Dafür bekommt man hier nichts mehr. Also irgendwelche WBS Buden sicher aber echt nur Schrott. Meine neue Bude nimmt langsam Form an.
Schafzimmer wird immer netter, was mir einfach fehlt, sind Bilder.
Ich hab nen geiles Projekt für den Flur gestartet. Eine Tinder Wall. :D
Jedes Date das bei mir an der Bar sitzt, muss nen Porträt über sich ergehen lassen (LOL, alle immer skeptisch aber wenn du was von künstlerischer Ader erwähnst.. Na ihr wisst schon) was an die Wand kommt. Immer schwarz weiß und im Grunde das selbe Motiv. Bin gespannt wie das dann aussieht wenn es fertig is.
Wenn es endlich wieder Sommer wird, beende ich da Projekt und schau wie das wirkt. :D

@ Psychotoe
Bei uns kosten die meisten auch das doppelte.
Die Wohnung ist allerdings auch Mitten auf dem Land.
Die nächsten Nachbarn sind auch ein Stückchen weg.
Das muss man halt mögen.

Da hast du ein interessantes Projekt gestartet.
Hast schon Porträts?

Okay, verstehe. Ja, dass ist in der Stadt etwas anders.

Bislang stehe ich bei neun Stück. Der Flur ist allerdings recht lang und da muss bis März/April noch ne Menge passieren, damit das wirklich cool aussieht und nicht nach gewollt und nicht gekonnt.

Also ich finde die Idee mit der Wand ja klasse, aber was sagen denn deine neuen Dates wenn sie erstmal an deiner Hall of Fame/Shame vorbeilaufen müssen???

Zurück