• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Spätestens wenn Eddy keinen FreitagSaufenPost mehr macht, ist Gamezone entgültig tot :)

eDDY, wie läuft des Studium?

Läuft bisher gut :)
Im März steht die nächste Klausur an :) Bis dahin muss ich noch einiges vorbereiten :) Aber sonst gefällt es mir. Wobei man sagen muss, dass so ein Fernstudium auch viel Selbstdisziplin und Eigeninitiative erfordert.
Die erste Hausarbeit brachte aber ein gutes Ergebnis. Ich hoffe, dass es so bleibt :)

Das schwierige ist für mich, mich nach der Arbeit (die momentan nicht besonders prickelnd läuft) noch 2-3 Stunden hinzusetzen und zu lernen.
Aber so ist, wenn man irgendwie alles unter einen Hut kriegen will. Von daher beschwere ich mich nicht über meine Situation. Da bin ich schließlich selbst dran schuld :)

Eine kleinere berufliche Veränderung ist hoffentlich für Mitte Februar vorgesehen, wenn die Gespräche gut verlaufen. Wenn alle Stricke reißen, bin ich nicht abgeneigt einen Neuanfang zu starten..... Das ist jedoch Zukunftsmusik.

Zuletzt bearbeitet:
Hab echt Respekt davor, dass du das alles nach der Arbeit so durchziehst! Hut ab!

Drück dir natürlich die Daumen, dass alles so du funktioniert wie du dir das vorstellst!

Politik und Verwaltungswissenschaften und Soziologie.

Derzeit mache ich das im Teilzeitmodell und studiere Modul für Modul. Irgendwann darf ich mich in einer der drei Disziplinen spezialisieren.

Nicht schlecht ;) Bestimmt nicht gerade einfach.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein Studium =D

Ich hab mich gestern beim Alk schwer zurück gehalten und dafür lieber ein mal mehr an den Lunten gezogen. Heute morgen ging es mir blendend! :D

Den Montag haben wir schon geschafft....Nur noch 4 Tage, dann ist das Wochenende da :D

Zurück