• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das stimmt leider.
Ich hatte früher mit Football eigentlich gar nichts zu tun, habe mich auch nicht ausgekannt und deswegen war es uninteressant.
Aber die Grundlagen habe ich inzwischen verstanden.
Habe allerdings noch Probleme mit den ganzen Begriffen.
Da muss ich mich noch mehr damit befassen....Aber das wird auch noch ;)

Football ist gerade so im Kommen.
Wurde schon von der nächsten Mannschaft angefragt, ob ich nicht bei ihnen spielen möchte.
Ein Freund von mir, nimmt für den Sport pro Tag 5000 kal. zu sich. Alter, ist der breit geworden!

Als ich noch in der Schule war, war Rugby irgendwie ne große Sache bei uns. Da fingen plötzlich voll viele mit an. Ich hatte mich zu der Zeit schon komplett meiner Karriere im Thekensport gewidmet...

Football ist ja schon seit einigen Jahren jetzt präsenter, aber langsam nimmt es richtig fahrt auf.

Alleine was in London an Deutschen mittlerweile rum läuft, wenn die Spiele sind. Ich natürlich auch :-D

Football ist gerade so im Kommen.
Wurde schon von der nächsten Mannschaft angefragt, ob ich nicht bei ihnen spielen möchte.
Ein Freund von mir, nimmt für den Sport pro Tag 5000 kal. zu sich. Alter, ist der breit geworden!

Echt? Ist das gerade so im Kommen?
Ich selber hab es zum ersten Mal vor 3 Jahren angesehen.
War damals eine Charity-Veranstaltung.

Achso, spielst du selbst auch Football?
Mein Freund hat früher mal gespielt, ist aber schon ewig her.
Damals kannte ich ihn noch nicht.

Nein, ich spiel kein Football. Mich interessiert der Sport auch nicht wirklich. Ist mir zu viel stop and go, was mich persönlich ungemein langweilt.

So... Heute nochmal bis 13 Uhr und dann ist schon wieder Wochenende!

Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Moin zusammen. Freitag Mittag heim gehen... Pffft
Ich habe heute meine 3 Nachtschicht hintereinander... Wenigstens habe ich heute mit meinem Kumpel Schicht und wir gönnen uns Terminator 2 und bestellen Happa Happa :D

Zurück