• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mir persönlich gefallen so private Partys irgendwie immer besser, obwohl es mit vielen Leuten natürlich auch Spaß machen kann.
Wann ist denn der Super Bowl?

Nacht vom 3 auf den 4.2

Ja. Köln sind bestimmt nen paar Tausend..bestimmt cool aber doch sehr groß und dann auf dem Würfel.

Ansonsten sind wir so 5-7 die privat feiern.

Dann ist es ja gar nicht mehr so lange hin!
Broncos dabei oder keine Chance mehr?

Dann halt nächstes Jahr wieder!

In Iserlohn gibt es wohl auch ein Football Team, hab aber keine Ahnung in welcher Liga die spielen. Vllt schau ich mir mal eine Partie an.

So. Heute an meinem 1. Arbeitstag im Jahr, habe ich meinem Vorgesetzten gleich mal geholfen.
Müsste bis Ende Dezember jetzt vorhalten ;) :D

Ja die Veranstalten im Kino auch ne Super Bowl Party

Haben sie bei der WM auch gemacht. Freier Eintritt aber du sollst dir dafür die Getränke dort kaufen. Da wird man ja arm bei! 4,10 Euro für ne Flasche! :D

Was aber ganz spannend klingt: Du kannst dir stundenweise nen Kinosaal zum zokn mieten. Brauchst nur ne Konsole mitbringen und dann geht's los. Könnte ganz geil sein.

Wir führen dieses Jahr eine neue Tradition ein zum Super Bowl. die Fantasy Football Gruppe wird jetzt immer geschlossen zusammen schauen. Ausserdem feiern wir ab jetzt jedes Jahr Thanksgiving, es gibt einen Truthahn und wir schauen NFL.

Bei uns ist ein Teil der Gruppe dabei. Alle kriegen wir nicht unter einen Hut.

Gebe mir den Superbowl gemütlich von der eigenen Couch wie jedes Jahr. Bin mal gespannt wie die New England Patriots am Sonntag spielen.

Gebe mir den Superbowl gemütlich von der eigenen Couch wie jedes Jahr. Bin mal gespannt wie die New England Patriots am Sonntag spielen.

Dito, so wirds auch bei mir laufen.
Habe zwar einen Arbeitskollegen der auch Football mag, aber der interessiert sich eher für die Packers.
Sonst sieht es mau aus. Viele haben ja Vorurteile gegen Football...
Alles Langweiler...

Wer im Superbowl spielt ist ja fast egal gefeiert wird sowieso und wenn die Patriots drin sein sollten hat man sein Hass Objekt ja schon ;-)

Saints OK. Aber Patriots mag ich gar nicht

Geschmackssache.
Ich habe vor zig Jahren eine Sympathie für die Teams aus der Gegend in und um Boston entwickelt.
Bruins, Celtics, Red Sox und eben die Pat's.
Hat nicht mal was mit sportlichem Erfolg zu tun.

Die Saints finde ich wie gesagt gut, und gegen die Seahawks habe ich auch nichts. Kenne auch Leute aus Seattle.

Das ja alles okay.

Pats und Seahawks haben hier halt die größte Fanbase, weil sie zum Anfang des Hypes sehr erfolgreich waren und so läuft es dann halt .
Genau wie dieses Jahr . Wo auf einmal alle Eagles Fans sind.

Broncos sind mein Team , aber ich sympathisiere noch mit ein paar weiteren , weil ich einzelne Spieler gut finde .

Dito, so wirds auch bei mir laufen.
Habe zwar einen Arbeitskollegen der auch Football mag, aber der interessiert sich eher für die Packers.
Sonst sieht es mau aus. Viele haben ja Vorurteile gegen Football...
Alles Langweiler...

Dabei wäre Football ein interessanter Sport.
Schön langsam blicke ich auch durch.

Mein Freund hat früher selber gespielt und verpasst jetzt kein Spiel.
Dadurch sehe ich auch viele Spiele

@Schwags

Klar das ist ein wenig wie beim Fußball manche hängen sich eben nur an erfolgreiche Teams.
Das ist aber mein Fall persönlich gar nicht. Die Teams die ich mag finde ich gut. Ob mit oder ohne Erfolg.

@Dixonaara

Tja manche können damit nichts anfangen.
Alles was über den deutschen Fußball hinaus geht ist schon zu anstrengend. Dabei verpasst man eine echt interessante Sportart.

Zurück