• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich spame euch auch wieder voll. Eine Liste ohne schwags ist eine Fake List

iPhones sind ja auch Vollmüll :D

Nicht wirklich.

Aber alles jenseits der 1000€ für ein Mobiltelefon ist schon blanker Wahnsinn.
Gibt ja schon News das durch diese Luxusmodelle der Umsatz eingebrochen ist. Jetzt sollen Preise gesenkt und Produktion nach Indien verlagert werden.
Na denn....

Hatte bereits mehrere iPhones und bin mit Android einfach zufriedener. Habe momentan das Samsung Galaxy S8+, will mir aber dieses Jahr das Samsung Galaxy S10 gönnen. Mal sehen was die da alles reinpacken.

Preise sind krank. Das steht definitiv fest. Ich bleib bei meinem Xiaomi. Preis Leistung unschlagbar

Ich finde einfach IPhones total überteuert.
Und sie sind nicht mit Laptops von anderen Marken kompatibel, was für mich ein No-Go ist.

Ich hatte ein HTC One M7... Ein tolles Teil, dass ich heute allerdings nur noch als MP3-Player und für Youtube nutze.
(Ist halt auch schon über 5 Jahre alt)
Aktuell habe ich seit 1 Jahr das HTC U Ultra... Kann man in die Tonne treten.
Hab mir jetzt das Huawei P20 bestellt, weil es aktuell im Angebot ist ;)

Mit den Laptops ist mir nicht bekannt.
Eigentlich bekommt man mit der Apple Software Medien per Drag and Drop rauf und runter.

Aber wie gesagt, zu dem Rest sind wir ja alle einer Meinung. Ich bin persönlich nur kein großer Android Freund.

Mir haben das Besitzer von IPhones so gesagt.
Ob das dann korrekt ist oder sich diejenigen nur nicht auskennen, weiß ich nicht. ;)

iPhones laufen mit jedem Laptop
. iTunes drauf und läuft.

Betteinssystem technisch gibt es nichts über iOS ..das ist einfach fantastisch, aber im Moment bin ich mit meinem Handy sehr zufrieden.

Wenn man Vertrag ausläuft schaue ich neu evtl. wegen der Arbeit. Da ist mit iOS und Vernetzung halt mehr möglich

Jupp, Schwags hat Recht.
Ich nutze momentan auch ein IPhone.
Keine Probleme mit PC oder anderen Geräten. Besitze keinen Mac oder so.

Ok...Gut zu wissen.
Dann wurde mir von Leuten, die es "wissen", was falsches erzählt.

Da ich gerade zu keinem Topic was sinnvolles beitragen kann, spam ich hier ein bisschen rum. Will Dirty ja nicht den nächsten Titel User des Monats kampflos überlassen!

Wie geht es euch denn allen los? Irgendwas lustiges passiert?

Hatte schon an Amputation gedacht .

Ansonsten planen wir gerade den Superbowl. Entweder Party in Köln oder privat Party beim Kollegen

Zurück