Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und selbst wenn er die Schweinegrippe bekommt, alles halb so schlimm! :p

Mein Dad hat früher egal was ich hatte immer gesagt: "Ach, jammer nicht!
Jetzt legst dich ins Bett, trinkst nen Schluck Wasser und dann ist alles wieder gut... Egal ob du dir nen Arm gebrochen, den Finger eingezwickt oder ne schwere Grippe hast! :bigsmile:
 
Aber Hallo! :bigsmile:

Später kannst dich dann nur mit der Massen-Impfung retten! ;)

Wobei ich da vorsichtig wär... Hab gestern Abend George A. Romero´s Diary of the Dead gesehen - wer weiß ob das nicht von der Schweinegrippe(impfung) verursacht wird!? :knockout:
 
Oh Oh Ice, das kling scheiße. Warst du der mit dem 1er? Weil beim BMW-Service musst du echt Glück haben einen guten und kompetenten Mann zu erwischen. Machen können es komischerweise alle, nur richtig gut könnens nur wenige. Wenn du dann noch jemanden hast der mit dir in einer Altersstufe ist und auch weiß wie er dir hintenrum etwas zuschustern kann, dann biste am richtigen Mann. Aber solche Dinge kenne ich zur Genüge von meinem Dad. Der wollte mal zu nem Termin und stieg in seinen 7er ein. Ließ den Motor an und das Auto fing an zu schwanken wie ein oller Trecker, weil die Zündspulen kaputt waren. Den Wagen hatte er gebraucht von der Zulassung in Fröttmaning gekauft und der Abschluss-Check von den Mannen war gerade mal ein halbes Jahr her. Da ist man entweder total gründlich oder nur larifari bei der Sache. Muss man sich halt einen Vertrauensmann suchen
 
@ ME2S - Ich war der mim 1er! ;)

@ tea, du sagst es... Vor allem in den öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bundestag sind die zu finden! :bigsmile:

@ Ice - Autohändler sind einfach grundsätzlich Ganoven! :p
 
Tach zusammen,

ist wieder ordentlich warm, kann ruhig der Herbst kommen.

@Steel
Blur ist so ein Spiel, das kauft man sich für 30 Euro, ein guter Arcade-Racer, aber ein Burnout würde ich höher einstufen. Ich hoffe, dass du Blur angesprochen hast, falls es wer anderes war, anderen Namen vorstellen.
 
Moinsen Data, ja ich hab mich gestern noch mit GameFreak bezüglich Blur ausgetauscht. Denke auch, mehr als 30 sollte man dafür nicht ausgeben. Ist eh son Experiment seitens der Entwickler und son Genremix aus Fun, Arcade und bunt bunter am buntesten Optik.:)
Den Herbst kann ich auch kaum abwarten, zum Glück geht´s im Norden immer noch einigermaßen. Im Süden würde ich wohl nur noch leiden. Und in Stuttgart hatte ich mit meiner Ex eine Dachwohnung für 7 Jahre. Abartig kann ich da nur sagen.
 
Hallo SteelDeer! :sun:

Ich subtrahiere mich dann auch mal wieder und mache den Verschindicus. Bei dem Wetter sollte man die frische Luft genießen.

Tschüssikowski!

;)
 
Na @Big, hast Dich fertig gelüftet? :D
Zum Glück kühlt sich´s nachts schön ab.:)
Ich hab voll Kopfweh heute, sind das die Wechseljahre, wie ist denn das so bei Dir? Hast ja immerhin 2 Jahre mehr auf dem Buckel.:D
Ab welchem Alter kommt man eigentlich nicht mehr in die Techno Clubs rein. Fragen über Fragen an den Weisen dieses Threads.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na @Big, hast Dich fertig gelüftet? :D
Zum Glück kühlt sich´s nachts schön ab.:)
Ich hab voll Kopfweh heute, sind das die Wechseljahre, wie ist denn das so bei Dir? Hast ja immerhin 2 Jahre mehr auf dem Buckel.:D
Ab welchem Alter kommt man eigentlich nicht mehr in die Techno Clubs rein. Fragen über Fragen an den Weisen dieses Threads.:)

Ja, ich bin ausgelüftet. Auch eine Mumie braucht von Zeit zu Zeit etwas Sauerstoff. Mit meiner verbogenen Visage, den grauen Haaren (sofern noch vorhanden) und dem Bierbauch komme ich inzwischen nirgendwo mehr rein. Außerdem bleib ich mit meinen Beinprothesen ständig an den Stufen hängen (aber wofür gibt`s Treppenlifte?). Und nach dem dritten Schlaganfall kann ich nicht einmal mehr zocken. Mit anderen Worten: Es sieht Scheiße aus, der Lack ist ab. :blackeye:
 
Zurück