• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meine Mutter meinte zwar, dass aus mir nie was werden wird,
aber ich hab sie lügen gestraft! Skirr! Turn up!
user-jpg.4621

Anhänge

• user.jpg
    user.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 59
Das ist ja cool... Wusste ich gar nicht.
Seite funktioniert auf meinem Handy mal wieder nicht.
Bin ich froh, wenn das neue endlich da ist =D

Mit dem siebten Platz bin ich mehr als unzufrieden! Gut das ich wieder arbeiten gehe!
Ich werd euch ganz fürchterlich vollspammen!

Na, früher hat man sich ja noch anstrengen müssen, um mal in die Top 10 zu kommen :(

@ Dirty

Um Weihnachten rum herrscht traditionell erstmal Waffenstillstand! Ab Montag sollte alles allerdings seinen gewohnten Gang (Applaus für das Wortspiel) gehen und es wird aus allen Rohren geschossen!

Wir haben es sogar geschafft, ein Mitglied undercover in die Xbox Community zu schleusen!

Ein Glück bist du kein Cop.
Du würdest alle Agenten verraten :D

@ Dirty

Um Weihnachten rum herrscht traditionell erstmal Waffenstillstand! Ab Montag sollte alles allerdings seinen gewohnten Gang (Applaus für das Wortspiel) gehen und es wird aus allen Rohren geschossen!

Wir haben es sogar geschafft, ein Mitglied undercover in die Xbox Community zu schleusen!
Ich möchte auch mein Wortspiel hervorheben:
Das kommt, weil die Gang in letzter Zeit zu selten gegen die Xbox vorgegangen ist.
Ab Montag wird wieder der Crip-walk getanzt.

Der Guten Morgen Thread ist seit jeher Hoheitsgebiet der Gang! Wir können also ganz offen sprechen! :D

• Like
Reaktionen: mko
Hoheitsgebiet?

Als One X Besitzer macht man sich ja nicht die Hände schmutzig...
Ein mitleidiger Blick genügt. Nicht zu viel der Worte. ;) :D :D :D

Zurück