Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin immer noch krank. Die 5. Woche schon. Drei Wochen krank geschrieben und die letzte mit Antibiotika verbracht.
Das ist jetzt schon wieder alle und ich bin nach meinem 30 minütigen Einkauf fix und fertig.
Ich hoffe das es am Antibiotika liegt und die "Nebenwirkung" in ein paar Tagen wieder weg ist.
Ich leg mich wieder auf's Sofa und schau meine Serien an...
Danke, das hoffe ich auch
Der Fehler war wohl, erst eine Woche noch zu arbeiten vor dem Arztbesuch und dann haben die pflanzlichen Medikamente nicht angeschlagen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der japanische Tempel und der japanische Garten sind auch sehr schöne Ausflugsziele leider gibt es am Tempel keine direkten HAltestellen für die Öffentlichen.
Oder ich war zu doof