• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was geht Mädels. Grüße aus Stuttgart.
Wer kommt aus München und hat Bock am Freitag Nachmittag nen Bier zu zischen. Mein Flieger geht spät und ich hab Leerlauf. Wenn jemand Lust hat..

Joa... Das klingt nach ner coolen Location!

Freitag fahr ich mit Kumpels auf nen Cypress Hill Konzert. Mir graut es tatsächlich schon vor Samstag! :D

Was geht Mädels. Grüße aus Stuttgart.
Wer kommt aus München und hat Bock am Freitag Nachmittag nen Bier zu zischen. Mein Flieger geht spät und ich hab Leerlauf. Wenn jemand Lust hat..
Ich muss Freitag Nachmittag arbeiten. Sonst wäre ich vorbei gekommen und hätte dir aufs Maul gehauen :)

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Guten Morgen zusammen. Endlich Freitag! Allerdings ist heute der letzte Tag vor dem Urlaub und das bedeutet noch einmal richtig ranklotzen, bevor ich mir dann mein hoffentlich verdientes Feierabendbierchen gönnen kann.

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Heute Abend gehts zum BVB :) Freue mich schon :)

Kennt ihr das, wenn ihr homeoffice macht, aber Gamezone dann so gut unterhält,
dass arbeitstechnisch nichts mehr geht? :D
Und jetzt will Rice auch noch DS2 anfangen,
ist das aufregend hier!

Ich mache zwar kein Home Office, habe aber einige Stunden auf der Arbeit mit GZ verbracht! :D

Apropos Arbeit: Am 2.1 geht es für mich wieder los. Ich unterbreche die Elternzeit und mache ab Juli dann nochmal ein halbes Jahr frei.
Mal gucken, ob ich mich wieder ans Malochen gewöhnen kann. :D

Zurück