• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sofern du die Arbeit nicht vernachlässigst, ist das mit Gamezone super.
Meine Freundin ist Redakteurin und hat manchmal auf der Arbeit nichts zu tun
und klickt sich auch nur durchs Internet.

Freust dich schon auf deine Kollegen?

Ich freu mich richtig auf den Sauhaufen!
Hab mich zwar privat mit dem ein oder anderen getroffen, aber wenn alle Chaoten auf einem Haufen sind, ist das natürlich noch mal ne ganz andere Geschichte. :D

Ich fange mal an und wünsche euch allen schöne Feiertage :)

@dirty & @wutill: Böse Jungs bekommen leider nur Kohle :D

Spontan jemand eine Idee fürn last Minute Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte, so um die 100€ ?

Frohe Weihnachten euch allen liebe GZler.. Geniesst die freien Tage!!!!

Frohe Weihnachten Leude :) Lasst Euch reich beschenken und genießt die freien Tage mit Euren Lieben :)

Frohe Weihnachten, liebe GZ-Gemeinde. :)

Puh, ich bin endlich mal satt und musste nach Hause rollen!

Euch auch Frohe Weihnachten:)
Möge das Essen reichlich und die Frau willig sein ;)

Guten Tag zusammen,
ein letztes Mal heißt es schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Am Wochende gehts mit ein paar Kollegen nach Hamburg, das neue Jahr einläuten und ein bisschen Tourismuskram machen :)

Nabend :)
Leude, ich verabschiede mich für dieses Jahr. Morgen früh gehts nach Hamburg. Daher werde ich mich wohl kaum mehr zu Wort melden, bis ich wieder daheim bin.

Ich wünsche Euch daher einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, trinkt ordentlich und lasst es Euch gut gehen, wenn ihr ins neue Jahr reinfeiert.

Ich wünsch Euch was.

2019 ließt man sich wieder :)

Bis denne

Zurück