Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab zwar keine Ahnung von PC-Games, aber Race Pro soll wirklich gut sein. Die 360-Version gefällt mir zwar auch gut, aber auf PC soll es noch mehr drauf haben.

Gut, mal sehn`, ob der Shop sowas hat. :)
 
Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.:D

@Big

Hier ist es.

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race-Pro/dp/B001E5H8LY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251065859&sr=8-1
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.:D


Durch den Dreck waren sie wirklich noch zu ertragen :bigsmile:
 
Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.:D

@Game

Ich glaub, selbst wir müssen uns eingestehen, Fuel ist ein Schuß in den Ofen.
 
Im Prinzip macht das Spiel schon Laune, Problem sind die teils im späteren Spielverlauf unfairen Challenges und die Rennen werden unerträglich lang. Keine Ahnung, was sich Asobo dabei gedacht hat. Und trotzdem ist die Spielwelt iwie faszinierend wie eintönig. Selten hat mich ein Rennspiel so in ein Wertungsdilemma gebracht.:blackeye:
Vor allem diese Geistertrucks sind geradezu unheimlich.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.:D

Ich finde Modern Warfare zwar auch sehr gut. Aber das Szenario (moderne Kriegsführung) ist doch bald fast schon wieder so abgenutzt wie z.B. die WW2-Thematik. Shooter, die im Wilden Westen, US-amerikanischen Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg usw. spielen, gibt es doch noch nicht so oft. :sun:
 
Ganz genau. Macht einfach Spaß durch die gewaltige Gegend zu fahren, aber die Rennen später sind wirklich teilweise sehr unfair.

Naja, bin dann mal weg. Die zig Kilometer durch Köln und die GamesCom machen sich bemerkbar und ich werd richtig müde. Außerdem muß ich morgen abend wieder arbeiten :blackeye:

Bis dann. Schlaft gut. :)
 
Schlaf gut Sebs, bin auch weg. Nacht lieber Big.:)


@Big
Stimmt, vor allem wenn man das goldene Kreuz wie ich hat.:D
Weiß auch nicht, so wirklich freu ich mich jetzt auf MW2 auch nicht. Alles wieder von vorne, gleiches Spielprinzip, nur teils andere Waffen und Maps. Könnte man auch beim CoD4 bleiben, macht ja immer wieder Spaß. MP wird so oder so nie langweilig. Ist wie Tennis spielen mit wechselnden Partnern.:bigsmile:

Ach, sach ma, kennst Du noch Dead Man´s Hand? Hab ich auch auf PC gespielt, war sozusagen Painkiller im wilden Westen.:D
Oder Redneck Rampage, war das nicht geil?
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Stimmt, vor allem wenn man das goldene Kreuz wie ich hat.:D

Weiß auch nicht, so wirklich freu ich mich jetzt auf MW2 auch nicht. Alles wieder von vorne, gleiches Spielprinzip, nur teils andere Waffen und Maps. Könnte man auch beim CoD4 bleiben, macht ja immer wieder Spaß. MP wird so oder so nie langweilig. Ist wie Tennis spielen mit wechselnden Partnern.:bigsmile:

Dem kann ich mal voll zustimmen :)
 
Moin Moin zusammen.

Ein Leben nach der GamesCom - und es scheint zu funktionieren :bigsmile:
 
@Ice

Das nenn ich mal Pech. Aber um dich ein wenig aufzuheitern - auf der GamesCom hast du nicht viel verpasst.
 
Moin Sebs, moin ME2S

@ Ice, oha - Hört sich nach nem nicht sonderlich erfolgreichen Wochenende an! ;)

Warst schon in der Werkstatt?!
 
@tea

Dann pass mal auf, das du dich nicht mit der Schweinegrippe ansteckst - ich mache mir seit gestern auch Gedanken ;)
 
Zurück