Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir gerne die Messe nächstes Jahr auch mal zu Gemüte führen. Muss man mal schaun was da so abgeht wenn es so weit ist:D.

München-Köln ist aber `ne ganz schöne Strecke. Aber mit BAT-Mobil natürlich kein Problem. :sun:

Arrgh, DataBase ist wieder da. Jetzt muss ich mich wieder mit den hintersten Plätzen in den Highscores zufrieden geben. ;)
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Willst du nächstes Jahr wieder hin Seba??


Klar. Da es eben so nah dran ist, überlege ich gar nicht. Obwohl ich etwas enttäuscht bin, werde ich es mir auch nächstes Jahr wieder antun.
 
Nabend Ladys...:)

@Data

also wenn hier kein Frieden ist, wo sonst?:D
Ich kann´s einfach nicht haben, dass mir ein Student, der noch nicht mal annähernd ins Berufleben reingeschnuppert hat, andere Leute, vor allem Hartz IV Empfänger aburteilt. Dagegen bin ich echt allergisch. Aber lassen wir das.

@Game

Wie ist denn jetzt Blur? Wird das wirklich gut? Also bei Dirt 2 bin ich skeptisch. Schein nur ein leichtes Grafikupdate zum Vorgänger zu sein.

@Big

Na Bat? Alles klar?;)
 
@Steel

Also mir hat es wirklich gefallen. Mix aus Burnout und Mario Kart und beide Spiele liegen mir ;)
Auch optisch astrein. Immer flüssig und mit schicken Effekten.

Aber DAS Rennspiel der GamesCom war für mich NFS Shift. Der Racer könnte meiner Meinung nach sogar GT5 und Forza 3 Konkurrenz machen. Unglaublich was EA auf einmal aus der Reihe gemacht hat. Da stimmt einfach alles.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Oh, ja Data, lass mich erst deinen Arsch ******, bevor Scoopexx es tun kann. Ich kitzel dir auch dein Arschloch.

Nein, ok. Ich hatte meinen Spaß und bin wieder lieb. Ich versprechs. :D
 
WAAAAAS? Echt jetzt? Shift? Unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Also Blur glaub wird nix für mich, weil Burnout (keine Frage geiles Spiel(aber nicht für mich/zu hektisch)):D und Mario Kart, geh weg.:D
Wie findest Du die Dirt 2 Demo?

Also zu NFS muß ich im Allgemeinen sagen, spiel ja gerade Carbon, trotz Ruckel u. Zuckelgrafik macht´s mir am meisten Spaß. Vielleicht wegen der zwar oberflächlichen aber dennoch vorhandenen Story, den Schauspielern und dem nicht ganz so frustrierenden Schwierigkeitsgrad wie bei MC LA. PGR 4 ist mir auch zu trocken.
 
@Steel

Hab die Demo zu Dirt 2 noch nicht geladen - vielleicht morgen. Trotzdem ist Colin Pflicht für mich. Zocke die Serie seit dem ersten Teil.

Shift läuft sogar flüssig, unfassbar aber wahr. Hab eben zufällig an der Tanke die neuste Games Aktuell gesehen - da war das erste Review zu Shift - und was hat es bekommen ? 88 % !!! Überrascht mich nicht - war mindestens genauso begeistert.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nabend Ladys...:)


@Data


also wenn hier kein Frieden ist, wo sonst?:D

Ich kann´s einfach nicht haben, dass mir ein Student, der noch nicht mal annähernd ins Berufleben reingeschnuppert hat, andere Leute, vor allem Hartz IV Empfänger aburteilt. Dagegen bin ich echt allergisch. Aber lassen wir das.

Was ich ja auch total, absolut und 100%ig getan hab... *kopfschüttel* Naja, einige sind offenbar zu faul zum lesen. Batman hat einfach eine bessere Reputation, als ich. *mit der Zunge schnalz*. Da kann das, was ich wirklich gesagt hab, wohl nicht gegen anstinken. damn...
 
Na da bin ich mal gespannt. Colin zocke ich auch seit Anbeginn. Dirt 1 war ja schon Hammer, dass Bremsen war halt shit und der MP fürn Arsch.
Allerdings stört mich im 2. Teil die Stoßstangenansicht. Meiner Meinung nach zu tief. Als Alternative hat man dann nur die Sicht über die Motorhaube, aber das mag ich garnicht. Bin mal auf Dein Statement gespannt.:)

@Big

Frag doch Data, ob er Dir den Namen ändert oder Jann, aber der will bestimmt Deinen Popo dafür. Shit, hoffentlich liest er das nicht, aber mir nimmt er´s nicht krumm.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big

Frag doch Data, ob er Dir den Namen ändert oder Jann, aber der will bestimmt Deinen Popo dafür. Shit, hoffentlich liest er das nicht, aber mir nimmt er´s nicht krumm.:D

Ne, BigJim geht schon in Ordnung. :sun: Und JannLee steht mehr auf junge Männer. ;)

Aber mal was Anderes: Habe mir jüngst die Demo zu Darkest of Days gesaugt. Das ist dieser Zeitreise-Shooter. Schon mal angespielt? Ich fand`s ganz gut. Vor allem den Anfang (die Schlacht am Little Big Horn/mit General Custer gegen die Indianer). Der Titel soll übrigens auch für Xbox 360 erscheinen, allerdings vorerst nur in den USA. Man wird also (mal wieder) den Import bemühen müssen.
 
@Steel

Kein Ding. Meine Meinung kommt sofort nachdem ich es angespielt hab. Aber wenn du es nur aus einer bestimmten Perspektive spielst, kann dir vielleicht meine Meinung nicht weit helfen. Ich hab immer das Auto mittelweit sehen wollen - weil ich es eben auch seit dem ersten Teil so gespielt hab.
 
Achso, ne ich spiel Rennspiele grundsätzlich immer in der Ego Ansicht, außer bei Outrun Online.:D
Aber auch bei PGR4 ist mir schon aufgefallen, dass es da nur die knapp über der Straße Variante gab. Bei PGR3 konnte man noch eine Stufe höher stellen. Komisch, dass sowas wichtiges auf einmal wegfällt.
Aber mittlerweile stelle ich auch immer gern mal auf die Back Cam, schon wegen den genialen Wagenmodellen und den Lackspiegelungen.:p

@Big Tasty Bat

Das Spiel sagt mir jetzt nix.:blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Kein Ding. Meine Meinung kommt sofort nachdem ich es angespielt hab. Aber wenn du es nur aus einer bestimmten Perspektive spielst, kann dir vielleicht meine Meinung nicht weit helfen. Ich hab immer das Auto mittelweit sehen wollen - weil ich es eben auch seit dem ersten Teil so gespielt hab.

Könnt Ihr mir mal ein Rennspiel empfehlen, dass man auch gut auf PC spielen kann. Nicht so wie GTA, sondern ein richtiges Rennspiel. :sun:
 
Achtung, update oben.;)

Wie wär´s mit Richard Burn´s Rally. Oder wenn Du ne Sim magst, dann auf jeden Fall Race Pro. Auf dem PC ist das Game göttlich, nur die Konsolenumsetzung ist shit.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Achtung, update oben.;)

Wie wär´s mit Richard Burn´s Rally. Oder wenn Du ne Sim magst, dann auf jeden Fall Race Pro. Auf dem PC ist das Game göttlich, nur die Konsolenumsetzung ist shit.

Besten Dank! Ich schau` mich dann mal im Zoni-Shop um. :)
 
Also Race Pro ist, ich möchte sagen, mit das beste Rennspiel auf dem PC. Richard Burns ist knüppelknüppelknüppelhartschwer, ganz ehrlich.
Ansonsten würde mir persönlich immer noch DTM 3 von Codemasters gefallen. Hab ich vor 4 Jahren wie nix gutes auf dem PC gezockt. Das Spiel bietet einen Querschnitt durch die DTM, Rally WM sowie diverse Truck u. Buggy Veranstaltungen, sehr sehr geil.:)

^^Naja, dass Szenario trifft jetzt nicht so meinen Geschmack.
 
@Steel

Ganz genau. Seit Gran Turismo auf der PS1 spiele ich solche Spiele nur so, es sei denn, die Automodelle sehen wirklich nach nichts aus.

@Jim
Hab zwar keine Ahnung von PC-Games, aber Race Pro soll wirklich gut sein. Die 360-Version gefällt mir zwar auch gut, aber auf PC soll es noch mehr drauf haben.
 
Race Pro läuft auf dem PC absolut flüssig und die Grafik ist auch um Längen besser. 8fach anisotropisches Filtering sorgt schon dafür, dass der Asphalt sich nicht so seltsam aufbaut wie auf der Box. Obwohl die Konsole das locker packen würde.

@Game

Du meinst die Autos von Fuel?:D:kotz:
Also bei PGR4 ist es jetzt wieder ein Genuß von hinten, wenn die Regentropfen auf dem Lack verlaufen, genial.
 
Zurück