Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Jungs, zum Glück ist das Arschloch weg. So Leute braucht kein Mensch. Couch Held, ja danke, der soll erst mal anfangen sein Leben zu leben und was leisten und vor allem seine Erfahrungen machen. Dann kann man weiterreden. So aufgeplusterte Arschlöcher hab ich gern, noch nix geleistet, Schulbank drücken aber große Schnauze, weiß gott was sie werden wollen. Und diese Wixxer sitzen dann im Gericht und sprechen Vergewaltiger und Kinderschänder frei. :kotz:


Und... ja Du Spasti, Dir würd ich gleich ins Gesicht schießen, verdient haste es schon jetzt.;)

Ja, erst gestern hab ich nen Vergewaltiger freigesprochen. Ich bin nämlich Richter beim Landesgericht München und deinen Arsch bring ich als nächstes in den Knast!!!11 :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Jungs, zum Glück ist das Arschloch weg.

Ich denke, den Möchtegern sind wir vorerst los. :)

Themenwechsel:
Haben die Herren schon gespeiset? Bin um 20.00 Uhr zum Essen eingeladen. *schmatz* :p Allerdings habe ich bei dem Wetter überhaupt gar keinen so großen Hunger. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Moin Jungs, zum Glück ist das Arschloch weg.


Ich denke, den Möchtegern sind wir vorerst los. :)


Themenwechsel:

Haben die Herren schon gespeiset? Bin um 20.00 Uhr zum Essen eingeladen. *schmatz* :p Allerdings habe ich bei dem Wetter überhaupt gar keinen so großen Hunger. ;)

Und deinen auch!!11 :D

HarrHarr, ihr werdet mich nie los!!1!!

Achso, by the way, wenn ich dir schon nochmal antworte: Lehramtstudenten studieren übrigens Lehramt... ;) :D
 
Ich hab den Kerl auf Ignorieren gesetzt, keine Ahnung, was da ^^ steht.:D Hab auch keine Lust mich über solche Kleingeister aufzuregen.
Aber das zeigt uns leider wieder mal, ein Abi ist noch lange kein Beweis für Intelligenz.:D

Joah Big, hab mir gerad Schnitzelchen gegeben mit lecker Pommes, trainier ich mir morgen eh wieder hab, hehe.:)
Ich hoffe, die Temp bleiben nächste Woche im normalen Bereich. Heut ging es ja.
 
Tach Leute - bin gerade von der GamesCom zurück. Was habt ihr hier ohne mich getrieben ?!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Kerl auf Ignorieren gesetzt, keine Ahnung, was da ^^ steht.:D Hab auch keine Lust mich über solche Kleingeister aufzuregen.

Aber das zeigt uns leider wieder mal, ein Abi ist noch lange kein Beweis für Intelligenz.:D


Joah Big, hab mir gerad Schnitzelchen gegeben mit lecker Pommes, trainier ich mir morgen eh wieder hab, hehe.:)

Ich hoffe, die Temp bleiben nächste Woche im normalen Bereich. Heut ging es ja.

HarrHarr, dem langen Arm des Gesetzes kannst du auch nicht mit "Ignorieren" entfliehen!!1 :D

http://bennyhills.fortunecity.com/elfman/77/ysguns2.gif
 
Beruhigt euch mal - das ist doch ein friedlicher Thread :bigsmile:

@Steel

Also ich weiß nicht. Hab mir mehr erhofft. Bei PES 2010 nen Typen abgezockt, Blur gegen 19 Gegner gefahren (war geil) und ansonsten elendlange Warteschlangen. Bin zufrieden da gewesen zu sein, aber von der Messe habe ich mir mehr erwartet.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Beruhigt euch mal - das ist doch ein friedlicher Thread :bigsmile:


@Steel


Also ich weiß nicht. Hab mir mehr erhofft. Bei PES 2010 nen Typen abgezockt, Blur gegen 19 Gegner gefahren (war geil) und ansonsten elendlange Warteschlangen. Bin zufrieden da gewesen zu sein, aber von der Messe habe ich mir mehr erwartet.

wie spielte sich pes 2010?
 
@jamie

Ganz ähnlich wie der aktuelle Teil. Paar Animationen und Bewegungen haben sich verbessert und wirken realistischer - auch die Grafik hat ein wenig zugelegt, aber irgendwie habe ich kaum Veränderungen im Gameplay bemerkt, außer das es sich vielleicht etwas behäbiger gespielt hat. Also ich weiß nicht wie PES auf Dauer mit Fifa mithalten will.
 
Ich kenns noch von der Games Convention 06 und 07... war furchtbar, wobei die 07er noch viel schlimmer war und auch nicht mehr so schön... das einzige Highlight war Damals die Mehrspieler-Partie Lost Planet die ich gezockt hab. Dafür musst ich auch ne knappe Stunde warten.
 
Ich konnte nur das 20-Spieler-Rennen bei Blur genießen, weil man da wirklich ohne Streß und Druck das Rennen fahren konnte. Das war aber klasse. Am ende leider nur 5. Platz, weil ich erst kurz vor Ende herausgefunden hab welche Tastenbelegung die Boosts und Items haben :bigsmile:
 
Das nenn ich mal Owned:D.

Ich würde mir gerne die Messe nächstes Jahr auch mal zu Gemüte führen. Muss man mal schaun was da so abgeht wenn es so weit ist:D.
 
Mich ärgert, das sich keiner unserer User mit GZ-Cap oder Shirt etc bemerkbar gemacht hat :meckern:
Waren bestimmt einige da und man hat sich nicht getroffen :blackeye:
 
Naaabend,

seid aber bitte etwas netter zueinander. Der Forumsfrieden ist mir sehr wichtig. Nur Sony- und Nintendo-Fanboys sind zum Abschuss freigegeben.:bigsmile:
 
Guten Abend Data:D

Tja kaum bist du mal ned da um im Forum mit deiner starken Hand zu regieren läuft alles auf Randale und Amokschriften raus:D.

Siehste mal was du hier ausmachst!;):)
 
Zurück