• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe meine Ausgaben erst mal auf Null geschraubt um am Prime Day Startklar zu sein.
Ich brauche ein 64GB Micro SD und einen Gimbal für meine Action Cam. Beides wird es hoffentlich am Montag dem entsprechend günstig geben.

Ich bin momentan auch im Schnäppchen Mode. Wunder mich immer wieder, wie oft Spiele bei Ebay für unter 5 Euro weggehen.

Guten Tag Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ich hasse die Urlaubszeit! :D
Bedingt durch die geniale Planung hier, haben mehrere Leute derselben Abteilung gleichzeitig Urlaub. Dazu sind heute noch paar Leute krank geworden.
Azubis sind natürlich auch alle im Urlaub.

Das heißt, dass ich diese Woche 3x Abteilungen auf einmal und am liebsten zeitgleich schmeißen darf. Meine eigentliche Arbeit darf aber keineswegs vernachlässigt werden.
Aber wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. So geht der Arbeitstag zumindest ruckzuck um. :)

Du hast nicht Lust,
hier bei mir noch etwas Homeoffice zu machen?
Geht um Kastration und gefressene Herzen.

Kann mich nicht aufraffen, die Konsole zu auszuschalten.

Aber klar, wenn dann alles. Keine halben Sachen.

Und nebenbei zocken, wenn ich schon dabei bin. Brauche ja was zur Beruhigung. :)

@Pr0k1ll4r

Ich habe mich gerade das erste mal in 4 Jahren durchgerungen, deinen Usernamen zu lesen. Hatte immer Prktlfr im Kopf. Jetzt wird alles anders.

Meni, was ihr Münchner diesmal wieder im Herzen von Nürnberg veranstaltet habt,
ist an Kulturbarbarei nicht mehr zu überbieten!!!
:mad:

becks.jpg

Ich verstehe nicht was München damit zu tun hat und ich bin kein Münchner :)
Meiner Erfahrung nach gibt es keine Münchner mehr, sondern nur noch Isarpreißen, Hipster, Ossis und Türken.

Da ein guter Kollege (Staplerfahrer) aus dem Versand seit kurzem auch am PC arbeitet, wollte er dass die Firma ihm ein Mauspad bestellt.

Sein Pech ist aber, dass ich diese Woche vertretungsweise für den Einkauf verantwortlich bin. Also habe ich ihm ein schönes in Neon Pink bestellt.

Der hat gerade nicht schlecht gestaunt, als das auf seinem Tisch lag. Jetzt wird er von allen Seiten aufgezogen und fährt fluchend mit dem Stapler durch die Firma und ist leicht im Rage-Modus.
Das sind so die Momente, die ich in vollen Zügen genieße. Das versüßt mir den Tag extrem. :D :D

Mann muss nur "***** spielen Sony Gamezone" eingeben.

Zitat Zitat von oOBreakerOo Beitrag anzeigen
Gut ich erkläre es dir...wird dir aber nicht gefallen
Nun...ich hatte mit der Pro Release Recht.
Und die PS 5 kommt 2018...zwischen Mitte und Ende des Jahres und das aus einem einfachen Grund...Sony hat vor MS bammel...ganz einfach.
#angst

Zurück