• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie warm ist es denn bei dir im Zimmer?
Vielleicht solltest du mal ins Schlaflabor.

Die Schichtarbeit ist natürlich auch toxisch für einen gesunden Schlafrhythmus.

Ich kann es dir gar nicht genau sagen, wie warm es im Schlafzimmer ist, aber ich finde es angenehm. Für mich nicht zu warm oder zu kalt. Die heutige Nacht konnte ich mal komplett durchpennen und fühle mich auch viel besser. Bräuchte mal Urlaub, aber vor Oktober ist da nichts drin... Und für das Schlaflabor hab ich doch keine Zeit, muss doch arbeiten :D

Sie wollt sich schon hier im Forum anmelden und meine Freund per PN fragen, was sie mir schenken könnte.
Zum Glück hat sie es nicht gemacht, sonst wäre jetzt wahrscheinlich die Retail von Knack und SoT mein Eigen :D

Hast du Geburtstag? Bei Facebook wird mir nichts mehr angezeigt. Ich weiß aber noch, dass du auch im Sommer Geburtstag hattest...

Ja, hatte Dienstag.
Hab auf Faci ausgeblendet, dass es angezeigt wird.

Morgen kommen drei Freunde zum FIFA10 spielen. :cool:

Dann wünsche ich dir natürlich alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :)

Was holst du dir jetzt von der Kohle, die du für's Mini wiederbekommst?

Danke!

Ich weiß noch nicht.
Vielleicht eine hochwertige Box, sodass ich meine Retrokonsolen auch in angenehmer Qualität an den 4K hängen kann.

Meinst du diese Konverter Dinger? Da wirst du wahrscheinlich noch gut was drauflegen müssen, wenn du ein Top Gerät haben möchtest. Dann muss das Bild aber wirklich der Shit sein!

So langsam muss ich mich auch mal über solche Teile informieren. Aber ich glaube der Framemeister bleibt immer noch das Maß aller Dinge.

Zurück