• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ich mach jetzt einen Rocket Beans Nachmittag.

Und heute Abend gehts mal nicht zum Griechen, da war ich erst am Freitag :)
Nein, es geht in ein fränkisches Landgasthaus. Da könnte ich auch die Speisekarte rauf und runter bestellen,
aber ich werde es bei einem hauchdünnen Schnitzel belassen :praise:

Nabend,
bei mir gab es heute ne Frosta Bratkartoffel Hähnchen Pfanne. Eine kulinarische Enttäuschung, meiner Meinung nach.

Ich fresse die ganze Woche fast nur Wassermelone und sitze im Garten rum.

Momentan ist Zocker Pause bei mir.

Moin moin

Heute geht's zur Abwechslung mal in das Freibad in Hemer, nachdem wir jetzt 3 mal nacheinander im Iserlohner Bad waren.
Morgen wird dann das Freibad in Werl ausprobiert.
Ich überlege ernsthaft, hauptberuflich Freibad Tester zu werden. :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag und quält euch langsam!

Moin moin

Heute geht's zur Abwechslung mal in das Freibad in Hemer, nachdem wir jetzt 3 mal nacheinander im Iserlohner Bad waren.
Morgen wird dann das Freibad in Werl ausprobiert.
Ich überlege ernsthaft, hauptberuflich Freibad Tester zu werden. :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag und quält euch langsam!
Ich hab hier gleich Deutschlands zweitschönstes Schwimmbad um die Ecke (30 Minuten mit den Öffentlichen),
aber da war ich noch nicht. Bevorzuge das, in das ich nur 15 Minuten zu Fuß hab.

Ansonsten haben wir auch ganz neu einen Badestrand/bucht mit gefiltertem Wasser fast mitten in der Stadt.

Zurück