Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Noch knapp 2 1/2 Std und dann hab ich endlich Feierabend.
 
Wir gehen gleich wieder in den Garten und grillen. Haben gestern schon den ganzen Tag so rumgelümmelt. Beste Leben!
 
Heute Abend geht's zum Griechen.
Auch, beste Leben! :)

Wenn ich nicht die Bachelorarbeit meiner Cousine korrigieren müsste, deren Zeichensetzung schlechter ist als die meiner Mittelschüler :D
 
Guten Tag Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Moin zusammen... Mal wieder nur knapp 2 Std gepennt die Nacht und um 7 geht es für den nächsten 12 Std Dienst auf die Arbeit... Hab seit über 5 Wochen das Problem, dass ich einfach nicht mehr schlafen kann... Sollte vllt mal zum Onkel Doc.
 
Moin zusammen... Mal wieder nur knapp 2 Std gepennt die Nacht und um 7 geht es für den nächsten 12 Std Dienst auf die Arbeit... Hab seit über 5 Wochen das Problem, dass ich einfach nicht mehr schlafen kann... Sollte vllt mal zum Onkel Doc.
Wie warm ist es denn bei dir im Zimmer?
Vielleicht solltest du mal ins Schlaflabor.

Die Schichtarbeit ist natürlich auch toxisch für einen gesunden Schlafrhythmus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück